Hallo ihr Lieben, ich habe mich bisher nicht getraut was zu schreiben obwohl es mir immer noch sehr nah liegt....ich bin 40 Mama von 4 Kindern haben alles Haus Garten von dem was man träumen kann.....doch irgendwie bin ich nicht ...glücklich ich hatte eine schwere Zeit mit meinem Mann und seiner Familie hinter mir dann immer wieder alleine zu Hause, Mann immer unterwegs ich als Frau Job aufgeben und nur noch Hausfrau und Mama.... ihr kennt es sicherlich ich habe angefangen am Abend ein Glas Sekt zu trinken.....dann über Wochen...Monate....wurde es mehr ich bin keine die am Morgen trinkt sondern das Verlangen kommt ab 14Uhr....und dann zieh ich mich immer wenigstens bis 18 Uhr gelingt mir aber gerade jetzt in der Corana Zeit nicht....ich bin verzweifelt ich weiß nicht mehr was ich tun soll was richtig ist...meine Kinder sehen mich noch nicht angeschwibbst...aber habe große Angst davor weil ich auch so aufgewachsen bin!!
Ich weiß nicht wie ich es zur Zeit unter Kontrolle bekomme???? Als ich arbeiten war war dies kein Thema aber jetzt????
Wie komme ich wieder raus???
Ich bin am Ende verzweifelt und möchte mich einfach mal wieder normal fühlen ohne dieses Monster!!