Hallo,ich bin neu hier und habe schon einiges hier gelesen.
Ich bin 45 Jahre und habe leider wie viele andere erkennen müssen
das mein Mann trinkt.
Das ist jetzt schon fast 4 Jahre her.
Mittlerweile denke ich das er schon lange trinkt und er hat ja auch oft getrunken ,aber vor 4 Jahren hab ich entdeckt das er
heimlich trinkt.
Er wird agressiv wenn er getrunken hat,tobt wie ein verrückter,schreit und schmeisst Sachen durch die Gegend.
Vor fast 4 Jahren hat er mich betrogen und dann fast einmal die Woche diese ausraster unter Alkohol,das ging fast ein Jahr.
Dann vor 2 Jahren war es an einem Abend richtig heftig,
was möchte ich hier auch nicht schreiben...er könnte es ja durch einen Zufall auch schreiben,nur soviel der Führerschein war und ust weg.
Ich möchte mich trennen,aber ich habe grosse Angst davor,weil was passiert dann?
Auf der anderen Seite ist das aber kein Leben mehr,weil man immer aufpasst wie er drauf ist.Er hat keine Freunde und ich versuche so gut wie es geht mein Leben zu leben,was aber auch immer wieder zu Differenzen führt.
Sprech ich ihn auf seinen Alkoholkonsum an,sagt er nur er tut mir doch nichts,aber wenn er schreit und tobt,ist das denn nichts.
Wir wohnen in unserem Haus aber in getrennten Wohnungen,da höre ich natürlich wenn er tobt und das macht mir Angst.
Ich hoffe das ich es bald schaffe mich zu trennen.
Vielen Dank fürs lesen und wenn jemand Tips hat würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse little