Wie soll ich anfangen . Wo soll ich anfangen .
Seit vier Jahren trinke ich schon jeden Tag Wodka , Whisky oder Raki . Das letzte Jahr ist es ganz schlimm geworden . Gab Tage wo ich schon mittags total besoffen war . Nach der Nachtschicht noch kurz zur Tankstelle , einen Flachmann für vor dem schlafen und einen Flachmann für nach dem aufwachen gekauft . Hatte schon im Jahre 2016 meinen Führerschein verloren ( 1,8 Promille im Blut ). Aber schlau wurde ich dadurch nicht . Habe es geschafft es irgendwie wieder zu erlangen , aber dank meiner Sucht habe ich es wieder verloren .
Ohne Alkohol ging Garnichts mehr . Sogar zur Toilette bin ich mit Alkohol gegangen . Nachdem Frühstück gesoffen . Beim rausgehen gesoffen . Beim Kino gang gesoffen . Mein bester Freund war immer der Alkohol . Dann immer diese Lügerei . Ich trink doch nicht viel oder ich hab gestern nicht gesoffen . Ich bin nicht besoffen . obwohl ich den ganzen Tag besoffen war .
Ich bin ledig und lebe mit meiner Mutter und meiner Schwester zusammen . Jetzt haben es die bemerkt , dass ich ein Alkoholiker bin und haben mir Ihre Hilfe angeboten . Ich habe die Hilfe angenommen und bin das erste mal seit Jahren , 1 Woche trocken . Ich habe unbewusst einen kalten Entzug gemacht oder mache es noch durch . Gut geht es mir nicht . Habe Kopfschmerzen , inneres Unwohlsein und ständig denke ich daran mir einen zu Trinken . Aber ich will es schaffen . Ich will aufhören . Ich will wieder ein normales Leben führen ohne Alkohol .
Ich hätte eine Frage an euch . Geht dieses ständige an Alkohol denken irgendwann vorbei . Wenn ja wie lange dauert so etwas .