OOOOhhhh Verena,
das ist ja wunderbar .....ich freu mich soooo sehr für euch beide !!
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!! :heartBalloon: :clap: :heartBalloon: :clap:
Ganz liebe Grüße
deine Mogli
OOOOhhhh Verena,
das ist ja wunderbar .....ich freu mich soooo sehr für euch beide !!
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!! :heartBalloon: :clap: :heartBalloon: :clap:
Ganz liebe Grüße
deine Mogli
Vreni alles Liebe, jetzt weiß ich auch was du letztens meintest
Jippie Jippie Yeah und herzlichen Glückwunsch :heartBalloon: whip2_ :heartBalloon: :clap:
Liebe Verena
Ich freue mich sehr für dich - und dass dein Kinderwunsch nun in Erfüllung geht.
freu, freu, freu
Hui, das freut mich für dich/euch ![]()
Jippiiiiiieeeee…...... Das ist soooo cool!! ![]()
:heartBalloon:
Die allerallerbesten Glückwünsche an Euch auch von mir!
Herzlich grüßt, Land-in-Sicht
Danke ihr Lieben
Habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut ![]()
Habt ein schönes langes Pfingstwochenende !!
Eure Verena
Oh wie schön !!
Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige und angenehme Schwangerschaft wünsche ich dir ! Ich freue mich riesig für dich !! Nun geht dein Wunsch endlich in Erfüllung ![]()
Hey Mel,
ja supi, ich bin total glücklich aber habe auch ganz viel im Kopf.
Letzte Woche machte mir die Hitze etwas zu schaffen und bin froh dass es wieder etwas kühler ist.
Werde jetzt noch kurz Yassi antworten im Lederthread und dann gehts ins Bettchen ![]()
Liebe Grüße
Verena
Hallo,
ich wollte mich noch einmal kurz melden.
So weit ist alles gut bei mir - und dem Kind auch ![]()
Ich habe nur kaum noch Zeit hier viel zu schreiben, jedoch hoffe ich dass es allen sehr gut geht !
Liebe Grüße
Verena
Liebe Verena,
na - das ist doch wohl Gedankenübertragung. ![]()
Heute Mittag dachte ich noch, ich schreibe mal in Deinem Thread und frage, wie es Dir und dem Baby geht.
Schön zu hören, dass die Schwangerschaft gut verläuft. Ich hoffe, Dir ist nicht jeden Morgen schlecht. Ich hatte das bei beiden Schwangerschaften Gott sei Dank nie.
Alles Liebe
Pinguin
Hi Pinguin,
das ist sehr lieb von dir ![]()
Nein mit ist es nicht schlecht, aber meine Ledersachen werden langsam ganz schön eng ;D
Ich kann auch verraten, dass wir einen Jungen erwarten ![]()
Hoffe dir geht es auch gut!
Liebste Grüße
Verena
Liebe Verena
ich finde es ganz toll dass du dich gemeldet hast. Und es freut mich sehr, dass mit dir und deinem kleinen Jungen alle o.k. ist.
Ledermini ade - aber vielleicht gibt es ja auch weiter geschnittene Lederklamotten für werdende Ledermütter...
Genieß die schöne Zeit:)
Liebe Grüße
ennasu
.. ich seh den kleinen Bub schon im Baby-Lederoutfit ;D
Schön, dass es euch gut geht ![]()
Liebe Grüße,
Hups
Liebe Ennasu,
ich denke ich werde mich nun auch wieder öfter melden. Ich hatte eben so viel um die Ohren die letzte Zeit...
Aber lieb dass du mir geschrieben hast ![]()
Also eine Hose und ein Ledermini passen wirklich schon gar nicht mehr, aber da ist bestimmt noch einiges dabei das schon zu eng ist, jedoch habe ich noch nicht alles probiert
Naja weiter geschnittene Lederklamotten brauche ich aber nicht, wenns dann nicht mehr passt dann ist es eben so, werde dann lieber auf was ganz bequemes umsteigen bis zur Geburt. Bis zum Dezember wird die Zeit sowieso verfliegen ![]()
Hihi Hups, neee so weit ist es dann doch nicht ![]()
Liebe Grüße
Verena
Danke, Verena. Mir geht es gut. ![]()
Als ich das von Hups las, musste ich an den Begriff "Pampers-Rocker" denken.... ![]()
Das freut mich aber Pinguin
Ich habe leider wohl nicht die Zeit hier immer alles zu lesen, aber möchte doch wieder etwas aktiver werden, als verzeiht mir wenn ich erstmal mehr hier wieder in meinem eigenen Thread schreibe und auch lese.
Ja du Ulknudel, Pampers-Rocker ist gut ![]()
Hallo,
ein Lebenszeichen von mir ![]()
Die Zeit verfliegt und ich bin schon im 6. Monat nun. Momentan sind wir nach am Rätseln wie unser Knirps heißen mag.
Hoch im Kurs stehen die Namen : Ben, Lukas, Leon, Max und Julian. Mein persönlicher Favorit ist Ben, aber das ändert sich alle paar Tage wieder bei mir ![]()
Ansonsten geht es mir sehr gut, ich hoffe Euch auch! ![]()
Viele liebe Grüße
Verena
Liebe Verena,
hach, ich freue mich so...... ![]()
Wann ist eigentlich Geburtstermin?
Weißt Du welcher von den Namen mir persönlich am besten gefällt?
BEN! ![]()
Echt jetzt.
Alles, alles Liebe!
Pinguin
Huhu Verena,
witzig, ich hatte gerade an dich gedacht und wollte dir eine PM senden. Aber siehe da ....du schaust doch auch
mal wieder direkt rein. Da freu ich mich aber wahnsinnig. Besonders, das es dir und dem Lütten so gut geht.
Ich persönlich finde Lukas und Max total toll. Aber das spielt ja keine Rolle. Und ich mußte auch gerade lachen,
als ich las was Pingu geschrieben hat. Pampers - Rocker...sehr süß.
Also ...pfleg dich weiterhin und genieße die Schwangerschaft so gut es geht.
Liebste Grüße
deine Mogli
Liebe Verena
So schnell vergeht die Zeit, und nun strampelt der Kleine sicher schon ordentlich herum.
Ich freu mich sehr, dass es euch gut geht.
Und was den Namen betrifft - Ben wäre mein Favorit. Ben klingt so weich und schön - außerdem ist der Name international, was ich gerne mag.
Wobei ich den Nachnamen nicht kenne - der sollte ja auch dazu passen.
Alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße
ennasu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!