Neues von der Lederlady

• Danke Liebes :)

Geschafft habe ich es nie, ich bleibe immer sehr achtsam :)

Wenn ich die Woche nochmal mehr Zeit habe melde ich mich mal ausgiebig bei dir :)

Liebste Grüße
    Verena

• Guten morgen liebe Verena,

oh ja, es ist auf jeden Fall wichtig, immer weiterhin achtsam zu sein. Das denke ich auch.
    Allerdings glaube ich auch, wenn man es erst einmal so weit gebracht hat, dann überlegt
    man zweimal, ob man den Erfolg mit einem Rückfall zunichte macht. Und du hast natürlich
    auch schon einige Strategien entwickelt. Wie das eine mal, als du schon in der Bar gesessen
    hast. Ich finde es auf jeden Fall großartig, was du geschaffst hast. Und ich wünsche Dir
    weiterhin viel Erfolg.
    Es ist immer schön von dir zu lesen.
    Bussi
    deine Mogli

• Danke liebes Mogli,

das hast du lieb gesagt :)
    Über Ostern werde ich hier wenig online sein, versuche aber hin und wieder reinzuschauen. Wir werden Karfreitag und Samstag zu meinen Eltern fahren und Sonntag und Montag bei den Eltern von meinem Freund sein.
    Da ich nicht weiß ob ich vorher noch Zeit finde hier zu schreiben, wünsche ich euch schon mal ein schönes Osterfest.
    Gibt acht, dass ihr alle Eier findet die der Osterhase versteckt ;)

Liebste Grüße
    Verena

PS : Passt auf euch auf!! Solche Feste sind ja immer recht gefährlich in der Hinsicht...

• Liebe Verena,

ich wünsche Dir auch heute schon ein ganz schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben... :)

Lass es Dir gut gehen und viel Freude beim Eiersuchen.

Herzliche Grüße
    Pingu :*

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• Dir auch Pingu , danke :*

Habe eben erst mal wieder seit langem im Geschützten Bereich gelesen... schön dass du wieder da bist :)

Liebste Grüße
    Verena

• Liebe Verena,

ich wünsche dir auch eine schöne Zeit!! Pass gut auf dich auf :)

Liebe Grüße
    Yassi

• Hey ihr Lieben,

ich hoffe Ostern haben alle gut überstanden. Ich hatte eine super tolle Zeit bei meinen Eltern und wir waren ständig auf Achse. Nun kommt ein ruhiges Wochenende, bei dem ich mich mit etwas Hausarbeit und Wäsche waschen auseinandersetzen muss, bevor es in die kurze Woche geht und wir am Donnerstag ein paar Tage nach Amsterdam fahren :)

Liebste Grüße
    Verena

• Hey Lady :)

schön, von Dir zu lesen. Nach Amsterdam? Wie toll! Warst Du schon mal dort? Ich nicht.

Dann hoffe ich, dass Ihr da ganz tolle Tage habt. Haut Euch viel Kultur um die Ohren. ;)

Wäsche waschen - oh jeh, das erinnert mich an was...
    (wie war noch mal das andere Thema? ;) )

Ganz lieb grüßt
    Pinguin

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• Liebe Verena,

ui da freu ich mich aber !! Ich wünsche euch eine schöne Zeit und tolles Wetter :)
    Es ist so toll zu lesen wie du dein Leben genießt und immer auf der Hut bist. Du bist eine super Frau ;)

Liebe Grüße
    Mel

• Ja. Ich schließe mich Mel an. Du bist eine super-tolle-liebe Frau. Ein Kraftpaket. :)
    Du aber auch, Mel....

• Oh lieben Dank ihr Beiden!!

Ich freu mich schon sehr auf die paar Tage. Werden das auch ganz entspannt angehen, ich fühle mich momentan sehr ausgelaugt... das tut dann auch mal gut :)

Viele liebe Grüße
    Verena

• Liebe Verena,

schau mal in Dein Mitteilungs-Fach. :)

Herzlich grüßt
    Pingu :*

• Hey ihr,

Amsterdam war super :) Leider verging die Zeit wie im Flug, aber so ist es ja immer ;)
    Gibt da so viele tolle Gebäude und Museen etc. Kultur hoch 10 :)

Hoffe ihr habt den ersten Mai alle gut überstanden! Es ist ja bei vielen ein willkommener Trinktag ...

So ab ins Bettchen jetzt ;)

Gute Nacht und eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße
    Verena

• Liebe Verena,

es freut mich, das ihr eine so schöne Zeit in Amsterdam hattet. Ich finde diese Stadt
    auch total genial. Auch wenn es mir da etwas zu viele Fahrräder gibt ;)
    Dann schlaf mal schön.
    Liebste Grüße
    deine Mogli

• Hey Mogli,

schön von dir zu lesen :)
    Ja da gibt's sogar ein Parkhaus nur für Fahrräder, total irre :D
    Hoffe bei dir ist alles gut!!

Liebe Grüße
    Verena

• Hallöchen Verena,

Schön dass es dir gut geht und du eine gute Zeit hattest in Amsterdam :)
    Da müssen wir auch mal hin, die Stadt interessiert mich auch total.
    Ich hoffe bei dir ist das Wetter etwas besser als hier. Bei mir schüttet es da denkt man die Welt geht unter...

Bleib weiterhin so stark und taff, du bist Großartig!

Allerliebste Grüße
    Mel

• Danke Melanie :)

Ach jetzt sehe ich erst wie lange ich nicht hier war, so viele neuen Namen.
    Mir geht es weiterhin sehr gut und habe sogar eine kleine Neuigkeit. Naja eher eine Große. Wir erwarten in den nächsten 7 Monaten ein Kind :)

Liebe Grüße an alle , auch an die Neuen :)
    Eure Verena

• :heartBalloon: whip2_ :clap:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich freue mich soooooooo für Dich!

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!!!!

• Guten Morgen! :)

Verena, DAS ist ja mal 'ne tolle Neuigkeit. ;D
    Ein Forumsbaby! Juppiieh! laugh2

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! 44.

*wink*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!