Neues von der Lederlady

• Danke. Dann kann ich dir am Samstag ja gratulieren.
    Ja ich meinte die Leidenschaft zu Leder, aber auch die zur Musik. Ich habe meine Leidenschaft auch zu meinem Beruf gemacht, aber dazu später dann etwas mehr.

Beste Grüße
    Violet

• Danke Violet,

das ist lieb von dir :)
    Was machst du denn beruflich? Das klingt sehr interessant und du hast mich etwas neugierig gemacht. :D
    Ja ich liebe Lederkleidung, den Geruch und das Tragen auf der Haut ist einfach total geil. Und ich finde mich extrem sexy darin ;)

Mein Freund und ich fahren jetzt nach Feierabend noch nach Köln übers Wochenende. Da gehen wir morgen in eine Therme und lassen es uns mal richtig gut gehen :)
    Wünsche ein schickes Wochenende und liebe Grüße an alle !! Ich hab euch lieb! :*

Verena

• Oh Verena,

das hört sich ja toll an! :)
    Da wünsche ich euch viel Spaß und ein erholsames Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Mel

• Hallo Verena!

Ich werde morgen wohl genauer auf meinem Beruf und auch mich eingehen. Ist jtzt nicht der richtige Zeitpunkt um das zu schrieben. Und das mit dem LEder kann ich nur unterschreiben. Das sehe ich auch genauso.

Beste Grüße
    Violet

• Oh Verena,

auch ich wünch dir ganz viel Spaß. Genießt es, euch
    verwöhnen zu lassen.
    Bussi
    deine Mogli

• Liebe Verena,

hattet Ihr ein wunderschönes Wochenende? Wie hat Dir die Therme gefallen?

Ganz lieb grüßt
    Pinguin :*

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• Hey Violet,

ja ich freue mich schon wenn du etwas mehr von dir schreibst. Du hattest getrunken als du geschrieben hast stimmts? Liest sich so...

Hey Mogli,

das war ja letztes Wochenende, aber danke :) War richtig toll gewesen, schön entspannend. :) Wünsche dir viel viel Spaß morgen Abend mit deinem Schatzi :) habe gerade gelesen was ihr morgen vor habt, das klingt toll!

Huhu Pingu,

Danke dir, es war echt schön. Da hat man total die Zeit vergessen :)

Knutschi an Euch und einen super Tag wünsche ich :*
    Verena

• Huiiiii Verena, Sorry ....da hab ich mich aber total mit dem Datum verhauen. Trotz Brille nicht
    richtig geschaut. Aber klasse, das es so schön für euch war.
    bussi
    deine Mogli

• Ach Mogli,

so was kann doch mal passieren :)
    Es zählen ja deine lieben Wünsche, da ist es doch egal ab das schon war ;)

Liebste Grüße
    Verena

• Hi!!

Schon ist das Wochenende wieder rum!! Ab Donnerstag sind ja dann die Faschingstage.... wie geht ihr damit um?
    Weil ich sowieso kein Faschingsfan bin, ist es für mich nicht so schlimm. Da hatte ich früher nur immer einen offiziellen Grund zum saufen ;)

Liebe Grüße
    Verena

• Oh Verena ....endlich mal heimische Klänge ....du sagst auch Fasching.
    Hier ist es der Karneval und wenn ich dann Fasching sage, bekomme ich von
    allen Schelte. :o
    Ich hasse Fasching und muß gestehen, das ich die Schnapsleichen auch echt
    ätzend finde. Kann auch nicht verstehen, das man ausgerechnet zu einer bestimmten
    Zeit super lustig drauf ist. Genau wie Silvester. Wahrscheinlich ist es bei vielen
    so, wie du es gerade beschrieben hast, ein Freifahrtschein zum saufen.

Fühl dich gedrückt
    deine Mogli

• Ah, willkommen im Club.... ;)

Ich mag auch keinen Fasching... Genau: Freifahrtschein zum Saufen. Das trifft es gut... Es ist immer total übertrieben, wie die Leute sich da teilweise bis zur Besinnungslosigkeit betrinken, herumlallen, -schwanken, -stürzen und/oder sich dann auch noch betrunken hinter's Steuer setzen. Nee, nee, nix Moralapostel... (kopfschüttel)

Aber das Doofste sind ja auch die blöden Lieder mit den bescheuerten Texten.... Geht ja mal gar nicht....

Ganz liebe Grüße
    Pinguin

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• Genau ihr beiden,

ein Freifahrtsschein ist das !! ;)
    Mein Freund geht am Donnerstag mit ein paar Freunden feiern und ich mache mir da einen schönen DVD Abend. Und Freitag bis Sonntag machen wir dann zusammen ein Antifaschingsprogramm... Freitagabend wollen wir ins Kino und Samstag gehen wir auf eine Metalparty, Sonntag evtl schwimmen oder auch nur relaxen :)

Liebste Grüße und eine gute Zeit
    Verena

• Hey Verena,

da habt ihr ja echt volles Programm am Wochenende. Hört sich auf jeden Fall
    viel versprechend an.
    Bussi
    deine Mogli

• Antifaschingsprogramm...... 8)

Gefällt mir! 44. :D

• Find ich gut !! 44.
    Und dann lachen wir die verkaterten Jecken aus ;D

Gut dass wir uns alle so gut verstehen ;)

Liebste Grüße
    Verena

• Hey ihr Lieben,

ich habe die Tage immer mal kurz reingeschaut, aber es war immer sehr wenig los.
    Hoffe euch allen geht es gut.

Liebe Grüße
    Verena :)

• Hallo liebe Verena,

ja, es war wirklich wenig los.... Erstaunlich wenig...

Mein Sohn hatte gestern Geburtstag, aber wir konnten keinen Familiengeburtstag feiern, weil meine Schwiegereltern krank sind. Dafür machen wir heute den Kindergeburtstag. Wir gehen mit den Kids kegeln. Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin gesundheitlich momentan auch nicht sehr fit. :(

Ich möchte Dir noch einmal hier an dieser Stelle in Deinem Thread sagen, dass Du für mich ein ganz großes Vorbild bist... Soll ich ehrlich sein? Ich hatte wirklich befürchtet, dass Du "umkippst" während Dein Freund in Amerika ist.... Du bist stark geblieben - und das ist SO VIEL WERT! :) :) :) Wenn ich manchmal an Süchten verzweifle, dann denke ich unter anderem an Dich! :* Das gibt Hoffnung.

Hey, Du hast ja morgen Geburtstag! Was hast Du vor?

Have a nice day!
    Deine Pingu

• Liebe Verena,

ich kann mich Pingu nur anschließen. Du bist für mich auch ein ganz großes
    Vorbild. Bei dir hat es wirklich KLICK gemacht und das gibt mir Mut und Hoffnung.
    Stimmt, morgen ist dein Geburtstag.
    Ich hoffe, ihr macht was schönes.
    Liebe Grüße
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!