Neues von der Lederlady

• Hey ihr Lieben,

bin leider seit Samstagabend etwas verschnupft und erkältet... Aber es geht schon.
    Werde mich die Tage immer etwas erholen nach der Arbeit und zum Glück gibt's ja Grippostad und Tee :)

Wollte mich trotzdem kurz melden und euch liebe Grüße hier lassen.
    Eure Verena :)

• Ach Herrrrrjjeeee....du Arme.

Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich wirst du die Erkältung schnell wieder los.
    Wie läuft es denn bei deinem Freund ? Wann genau kommt er noch wieder nach Hause ?
    Ganz liebe Grüße
    deine Mogli

• Liebe Verena,

das ist eine sehr verschnupfte Zeit gerade, überall.... :(

Dann wünsche ich Dir ganz gute Besserung. Kuschel Dich schön mit ner Wärmflasche ein. :)

Lieb grüßt
    Pinguin

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• Guten Morgen liebe Verena,

ich hoffe dir gehts etwas besser! Werde schnell wieder gesund und fühl dich ganz fest gedrückt :*
    Alles Liebe
    Mel

• Danke ihr Lieben :*

Grippostad wirken aber bin sehr schlapp... nach der Arbeit gehts auch wieder direkt ins Bett.
    Mein Freund kommt am 7.2. endlich zurück :)

Liebe Grüße
    Verena

• Liebe Verena,

Grippostad ist NICHT gut - bedeutend besser wäre ein Krankenschein, Ingwer-Tee, ein schönes Buch und Bettruhe. Aber trotzdem :P gute Besserung !

• Huhu Verena,

wie schön, ein Ende ist in Sicht. Ich freu mich so sehr für dich und hoffe, das du die Erkältung schnell los wirst.
    Bussi
    deine Mogli

Liebe mokka,

wieso ist Grippostat nicht gut ?
    Lieben Gruß
    Mogli

• Hey ihr Beiden,

Grippostad ist wohl deswegen nicht gut, weil ich eher die Krankheit richtig auskuriert hätte sollen - gehe ich mal davon aus.
    Aber Verena ist die Woche brav arbeiten gegangen und sich abends Ruhe verordnet.
    Nun geht es mir auch schon besser, werde dieses Wochenende trotzdem ruhig machen, will ja nächste Woche fit sein wenn Schatzi wieder da ist :)
    Mach mir nun ein heißes Bad und werde dabei ganz entspannt Musik hören :)

Schönen Abend wünsch ich euch!!
    Liebste Grüße
    Verena :*

• Liebe Verena,

schön, das es dir wieder besser geht und ....ich drehe weiter an der Uhr damit
    die Woche schnell rum geht.
    Bussi
    deine Mogli

• Verena,

ich bin stolz auf Dich wie Bolle, dass Du die Abwesenheit Deines Liebsten so toll und nüchtern gemeistert hast. 44.

Ich verneige mich vor Dir.

Allerliebst
    Pinguin

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• Danke ihr 2!!

Diese Woche wird auch noch schnell vorbeigehen und dann werde ich wohl mindestens eine Woche nicht online sein :D 44.
    Und in zweieinhalb Wochen habe ich meine 2 Jahre voll ! ;)

Ich melde mich morgen, heute ist der typische Montag und bin total geschafft ;)

Liebe Grüße
    Verena

• Hey morgen ist es endlich wieder soweit !! :)
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue wenn ich ihn morgen am Flughafen endlich wieder in die Arme fallen kann!
    Ich bin heute jetzt noch beschäftigt. Muss einkaufen, putzen und Wäsche waschen. Jippie :) Die letzten 2 Wochen gingen dann zum Glück nun relativ flott rum.

Liebste Grüße
    Verena :)

• Morgen schon? Ich freue mich so für Dich!!! :)

• Verena, ich freue mich mit dir !! :)
    Genieße die Zeit, du hast es mehr als verdient!

Alles Liebe
    Mel

• Juhuuuu...... whip2_... es ist soweit. Ich freu mich so doll für euch.
    Genießt die Stunden.
    Bussi
    deine Mogli

• Danke ihr Lieben!! :)

Sorry wenn ich die nächste Zeit sehr selten online bin, aber mir geht es richtig gut wieder und werde auch wieder öfter hier sein. Zur Zeit genieße ich eben jede freie Sekunde 8)

Hoffe euch gehts allen prima und sende ganz liebe Grüße
    Vreni :)

• Die LIEBE ist das Allerwichtigste, Verena.... :)

• Hallo Rockqueen,

ich bin neu und habe hier eben etwas gelesen was die andern User so schreiben.
    Deinen Titel fand ich interessant und habe hier zuerst gelesen... Wir haben die gleiche Leidenschaft.

Ich konnte bei Dir einen sehr starken Willen rauslesen, das hat mich sehr beeindruckt!

Beste Grüße
    Violet

• Hallo Violet,

danke sehr, ich glaube dieser starke Wille gehört dazu. Übermorgen sind es 2 Jahre, das fühlt sich an wie ein zweiter Geburtstag :D
    Welche Leidenschaft meinst du? :)

Achso, noch herzlich Willkommen :welcome:
    Das hätte ich nun fast vergessen ;)

Liebe Grüße
    Verena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!