Neues von der Lederlady

• So, langsam heißt es verabschieden. Am Dienstag fliegt mein Freund ja...
    Werden heute noch fein essen gehen und uns einen schönen Abend machen. Morgen und Dienstag habe ich dann Urlaub, möchte noch so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen und fahre ihn dann Dienstagmittag zum Flughafen... Ein komisches Gefühl kommt in mir auf, aber auch die Gewissheit dass er ja wieder kommt.
    Liebste Grüße
    Verena

• Hi Verena
    Ich hab an dich gedacht heute und gehofft, dass dir der Abschied nicht zu schwer gefallen ist.
    Aber Abschied ist halt immer blöd, wenn jemand geht, den man gerne ganz nah bei sich hat.
    Ab jetzt kannst du Tage zählen, bis dein Schatz wieder da ist. Und das geht schneller als gedacht.
    Liebe Grüße

• Hallo Ennasu,

das ist lieb von dir!!
    Der Abschied fiel mir so schwer... habe auch geheult als ich dann im Wagen saß und konnte zuerst noch gar nicht losfahren, so verheult waren meine Augen.
    Heute morgen las ich dann dass er gut angekommen ist und dann gings mir schon besser. Habe am Wochenende von Freitag bis Sonntag meinen Neffen zu Besuch, meine Schwester fährt mit ihrem Mann übers Wochenende zu Freunden und da hab ich sofort hier geschrien dass ich ihn gerne zu mir nehme. Wir sind ja auch ein tolles Team :)
    Da freue ich mich auch schon drauf, der Kleine ist ein Sonnenschein :)

Liebe Grüße
    Verena

• Huhu Verena,

ich kann dich sooo gut verstehen. Ich bin bereits seit einigen Monaten unter der Woche immer alleine und es ist für mich auch total schwer.
    Wie lange wird er denn weg sein ? Gut das du deinen Neffen am Wochenende zu Besuch hast, da hast du Ablenkung.
    Liebe Grüße
    Mogli

• Liebe Verena,

wie alt (jung) ist denn Dein Neffe? :)

Alles Liebe
    Pingu

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• Hallo ihr Beiden,

voraussichtlich muss er bis 12.2. in Amerika bleiben, da seine Firma glaubt, dass sie an dem Standort dort nicht richtig arbeiten. Der muss da ganz viel prüfen und unterstützen.
    Auf der einen Seite freu ich mich für ihn, dass er die Chance hat und sein Chef so viel Vertrauen in ihn hat. Auf der anderen Seite ist es eben auch eine lange Zeit.

Der Sonnenschein ist 5 :) nächstes Jahr wird er ein Schulkind :)

Die Verena macht nun gleich Feierabend und macht sich auf zum Sport und dann heut Abend noch zu einer Freundin. Morgen dann zuhause noch etwas Ordnung machen und Sonntag dann bestimmt wieder :D

Liebe Grüße
    Verena

• Ohjee, das ist wirklich ne lange Zeit meine Liebe.
    Natürlich bist du auch stolz, das er diese tolle Aufgabe bekommen hat, aber ich verstehe auch, das da viel Kummer
    ist, weil es eben so lange ist ....und er soooo weit weg.
    bei meinem Schatz hab ich immer ähnliche Gefühle, ich freu mich total, das ihm seine jetzige Berateraufgabe so gut gefällt,
    aber ein Ende ist leider bis jetzt nicht in Sicht. Und da werd ich immer total traurig.
    Gut, das du etwas um die Ohren hast. Das hilft auf jeden Fall.
    Liebe grüße
    Mogli

• Hi Verena

Ja, so ein kleiner Neffe, mit dem kannst du dich gut ablenken, und das ist für euch beide schön.
    Ich geh übrigens morgen ins Kino und guck mir den Kinderfilm: "das kleine Gespenst" an nach dem Buch von Ottfried Preussler. Bin schon sehr neugierig.
    Liebe Grüße

• Hallo :)

Ja ich glaube das tut mir einfach gut. Ich sag immer wenn ich was zu tun habe, mache ich auch keinen Blödsinn. ;)
    Ich freu mich auch immer wenn der Kleine kommt. Dann wird aus der Verena die Vreni und ich kann alles um mich herum ausblenden.
    Danke Ennasu, ich schaue später mal ob der hier auch läuft, vlt geh ich Sa dann mit ihm auch ins Kino :)
    So ich muss wieder, heute viel zu tun auf der Arbeit.

Liebe Grüße und danke
    Verena

• Huhu Mogli,

mir geht es soweit gut danke :)
    Das Wochenende war total toll mit dem Sonnenschein und ließ mich die Entfernung zu meinem Freund vergessen. Sonntag war ich dann mit Aufräumen beschäftigt und Montag nach der Arbeit noch in meiner SHG. Gestern Abend war ich dann aber ganz schön down und sehr traurig. Hab dann telefoniert und im Internet gesurft, dann ein Buch etwas weitergelesen... Aber es fällt mir nicht leicht.
    Wie geht es dir? Was machst du?

Viele liebe Grüße
    Verena

• Oh Verena,

ich leide mit dir. Ich fühle mich auch immer so gelähmt, wenn mein Schatz nicht da ist. Es fällt mir dann auch
    schwer, mich auf schöne Sachen zu konzentrieren. Ich fühle mich dann so HALB. Weißt du wie ich meine ?
    Ich versuche mich gerade wieder etwas aufzurappeln. Versuche mir was gutes zu tun. Aber es fällt mir schwer.
    Ich bin das erste mal in meinem Leben Arbeitslos ( Job wurde weg rationalisiert ) und das macht mir auch
    schwer zu schaffen. Es ist so schwer, etwas neues zu finden. Liegt auch daran, das mein Selbstvertrauen
    so im Keller ist, das ich mir nix mehr zutraue. Ein Teufelskreis.

Ich umarme dich mal ....
    Liebe Grüße
    deine Mogli

• Hey liebe Mogli,

ja das kenne ich. So geht es mir auch. Es fehlt einfach was...
    Arbeitslos zu sein ist die Hölle. Ich war ja in meiner harten Zeit irgendwann auch auf die Straße gesetzt worden und dann ging es noch mehr bergab. Dann kann man den ganzen Tag saufen... Man braucht nicht fit zu sein um irgendwie zur Arbeit zu kommen. Das war für mich die Hölle damals.
    Bin auch froh, dass ich nach meinem Entzug schnell wieder eingestellt wurde.
    Fühl dich mal ganz dolle umarmt von mir und gönn dir mal was. Und wenn es nur ein heißes Bad ist mit duftenden Kerzen und Ölen. Etwas Musik dabei an. Das mache ich zum Beispiel gerne. :)

Liebste Grüße
    Verena

• Liebe Verena,

ja, es ist ganz schrecklich den ganzen Tag zuhause zu sein. Besonders mit der Depression. Die wird dadurch noch schlimmer.
    Ich war noch nie Arbeitslos und ärgere mich auch über meinen früheren Arbeitgeber. Denn von meinen Ex-Kollegen weiß ich, das
    ich an allen Ecken und Kanten fehle. Die Bonzen haben einfach entschieden, die brauchen wir nicht mehr ( 170 Leute im ganzen
    Bundesgebiet ! ) und fertig. Sowas ist mir noch nie passiert. Und es kratzt echt an meinem nicht vorhandenen Selbstvertrauen.
    ich werde noch unsicherer.
    Übrigens wollte ich dir unbedingt mal sagen, das ich es total klasse finde, wie du deinen Weg gefunden hast. Du bist super konsequent
    und das bewundere ich sehr. Ich hoffe, das ich auch irgendwann mal so weit sein werde.

Liebe Grüße und eine Umarmung von
    deiner Mogli

• Hallo Mogli,

ja ich kann das auch nicht. Mal zuhause sein ist ok aber ich bin auch eine, die immer was tun muss. Vor diesem Wochenende hier habe ich etwas Angst. Kein Neffe da, mit dem ich den ganzen Tag beschäftigt bin... :-\
    Mal sehen was die Mädels morgen machen... habe mich noch gar nicht informiert.
    Aber auch bei mir gibt es wackelige Momente, auch wenn ich im Großen und Ganzen schon sehr konsequent bin. Jedoch dank ich dir für deine lieben Worte :)
    Ich hoffe dir geht es heute etwas besser!! Versuche die positiven Seiten zu sehen. Wenn man in einem Loch ist nimmt man meist nur das Negative wahr.

Liebste Grüße und ein Knuddler
    Verena :*

• Liebe Verena,

ich hoffe, dass Du Ablenkung findest. Du kannst Dich ruhig mit lauter schönen Aktivitäten überladen, damit Du nicht auf doofe Gedanken kommst. Finde ich. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Besuch in einem schönen Thermalbad? Oder abends Hallenbad? Das hat ja auch einen besonderen Reiz... Dann ist es dort so schön ruhig. Oder vielleicht Sauna? (ist nicht so meins, aber manche Leute schwören ja drauf... ;-))

Jedenfalls wünsche ich Dir für dieses Wochenende von ganzem Herzen lustige Gesellschaft, Gemütlichkeit und innere Stabilität...

Alles Liebe
    Pinguin

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• Auch ich drück die Daumen, das du schöne Aktivitäten hast am Wochenende meine Liebe.

Ich -muß- morgen bummeln gehen. Eigentlich hasse ich es ....weil ich mich ja nicht mag. Aber mein
    Liebster möchte mir unbedeingt was gutes tun. Das ist ja ganz lieb von ihm, aber für mich immer Stress.
    Allerdings nicht so viel Stress das ich zur Flasche greifen würde. Denn ...ich hab ja wenigstens Aktivität ...
    keine Langeweile. Keine Selbstzweifel. Leider gibt es hier nicht so viele Jobs. Und wenn man meine Angst
    noch dazu rechnet, dann noch weniger,Selbstvertrauen ist so wichtig.
    Und auch wenn du manchmal wackelst, ich finde dich trotzdem super stark.
    Ich umarme dich.
    deine Mogli

• Hey ihr Beiden,

ach Pingu, ohne dass ich vorhin deinen Beitrag gelesen habe... ich war bis eben wirklich im Hallenbad. Habe eine Freundin angerufen und sie wußte auch nicht was sie heute Abend machen soll und dann sind wir baden gegangen. Zwar nicht viel geschwommen aber schön Whirlpool ausgenutzt und gerutscht etc :)

Danke Mogli,

ach shoppen kann doch auch was tolles sein. Ich mag das eigentlich ganz gerne, aber auch nicht zu oft. Ich bummel ja gerne und schaue eigentlich mittlerweile einmal in der Woche im Ledergeschäft vorbei. Aber leider ist das immer so teuer und es bleibt meistens beim gucken. Aber alle 2 Monate ist auch eine kleine Shoppingtour im H&M, Esprit, Street One oder auch C&A drin. Kann ja nicht nur Ledersachen tragen. Gerade für meinen Oberkörper ;)
    Lass du dich doch einfach mal überraschen morgen und ich wünsche dir ganz viel Spaß. So ein gemeinsamer Shoppingtag kann ja auch sehr romantisch sein :)
    Lass dich auch mal ganz dolle drücken :*
    Liebste Grüße
    Vreni

• Ach Verena,

schnell noch geantwortet ....bevor ich zum Hänger ( shoppen ) muß. Ich fühl mich ja so häßlich ....deswegen ist Shoppen für mich
    immer eine Qual. Du bist soooooo ein hübsches Mädchen ( wenn ich das mal so sagen darf, bin ja schon 44 jahre alt hihihi) aber ich
    fühl mich nicht mehr wohl in meinem Körper. Seitdem ich esse. Und seit dem ich älter werdel. Der blöde Körper ändert sich wirklich.
    Mein Liebter ist wirklich klasse, und ich weiß, das er mich so mag wie
    ich bin. Aber ich hab leider durch die Essstörung eine Wahrnehmungsstörung. Also ich sehe mich nicht so wie alle anderen. Das ist
    echt schlimm.
    Schön, das du gestern mit deiner Freundin noch so aktiv warst. Ich wünschte, ich wäre auch aktiver.

So ....nun muß ich los.
    Ich umarme dich feste.
    deine Mogli

• Liebe Mogli,

es zerreißt mir schier das Herz, wenn ich lese, dass Du Dich selbst nicht magst und Dich hässlich findest... Sooooooooooooo schade....

Pinguin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!