Bitte nicht nachmachen

  • Hallo Daisy,

    das kenne ich nur zu gut:


    Menno, jammer, will auf den Arm ;)

    ... wir suchen uns jemanden aus und auf "3" laufen wir gemeinsam los. ;D

    Ich lese Deinen Faden mit und wünsche Dir weiterhin viel Mut und auch das
    tragende Vertrauen, dass es "immer nur für heute" oder "für diese Stunde"
    darum geht, trocken zu bleiben. (Oder nicht zu rauchen, oder nichts zu kaufen,
    oder einen destruktiven Partner nicht anzurufen. Alle Süchtigen arbeiten damit.)

    Die gesamte Ewigkeit schenke ich gern weiter, ... mir genügt ein Tag nach
    dem anderen vollauf. Und ich finde, Du machst das richtig gut! Weiter so!

    :blumen3:

    Liebe Grüße,
    Wolfsfrau

  • Könnte ja jetzt lästern, das bei dem Wunsch auf den Arm zu wollen eine Frau antwortet ;D

    Und Danke Wolfsfrau, fürs loben :-[
    und für die Erinnerung fürs hier und jetzt.

    komisch wie sich die schwierigen Momente verändern. Dachte am Nachmittag drüber nach was ich denn zu Hause esse und prompt kam der Gedanke an Alk kaufen wieder hoch. Während jetzt zu Hause eher Ruhe ist. Hab etwas Angst vorm Wochenende und ja Schritt für Schritt.

    Nächstes "Problem" , dachte ja wenn ich den Wein weglasse und damit ca.600 Kalorien weniger zu mir nehme würde ich evtl. etwas abnehmen. Joo Pustekuchen. Nach der ersten Woche hatte ich zwar 1,5 Kilo weniger dafür aber Abends Hunger mit knurrenden Magen. Dann kamen das blöde Ostern und Naschkram und zunehmender Heisshunger auf Süsses. Gewicht gleich wieder hoch und jetzt bin ich richtig "verfressen" ;( So kenne ich mich garnicht. Von Nichtrauchversuchen kenne ich das ja aber bei Abstinenz auch. Heul
    Auch dieses Problem gilt es zu lösen, grummel, mecker, motz

  • wollte nur mal kurz Huhu sagen ;)

    Ich war heute sowas von fleissig und aktiv.....Ich liebe die Sonne wenn sie wärmt, leider jucken mir schon wieder die Hände, dabei hatte ich größtenteils Gartenhandschuhe an, elendige Sonnenallergie.

    Wünsch Euch eine gute Woche :)

  • jetzt eher Guten Abend ;)

    hab gerade nach dem ich den Beitrag unter Angehörige geschrieben habe, richtig schön Suchtdruck gehabt. Na prima >:(Muss auf mich aufpassen. Hätte heute auch Gruppe gehabt, bin eine Stunde früher von der Arbeit weg und nach 2 Stunden dann endlich hier im Ort. Baustellen bei der Bahn. Die Uhrzeit nachmittags ist nicht zu schaffen. Ich hab nicht vor 2 Stunden früher zu gehen. Dann guck ich mir mal andere Gruppen an, ärgert mich gerade. Alles für die Katz. GsD liegt mein Wauwie überm linken Bein. Ist schwer und warm :)

  • Ich sag dann hier mal Tschüss.

    nein kein Rückfall, bin bei Tag 25. Danke für viel an Info, aber so einiges war für mich nicht ok. Real ist doch besser.

    :)

  • Kannst doch immer mal reinschauen, wenn Dir danach ist.

    Aber was meinst Du damit:

    ... aber so einiges war für mich nicht ok. Real ist doch besser.

    Kannst/willst Du es etwas genauer sagen??

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Das hört sich alles ganz gut an.Ich hoffe dass ich auch mal soweit komme, wie Du und es vielleicht schaffe, ganz aufzuhören und Energie für die schönen Dinge habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!