Bin die Semra

  • Hallo ihr Lieben,
    Bin schon seit über 3 Monate dabei lese sehr interessiert eure Texte und Austausch möchte euch loben das Niveau gefällt mir!
    Jetzt zu bin die Semra eine gebürtige türkin und durch trauma und Depressionen Alkohol süchtig!
    Mache zur Zeit eine Trauma Therapie davor war ich 6 Monate in einer Vorsorge in Hamburg-Jenfeld was ich jedem empfehlen kann.
    Soviel erstmal von mir alles weitere nach der Therapie freue mich auf Regen Austausch mit euch

  • Hallo Semra,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, dann immer her damit. Ansonsten wünsche ich Dir erst mal einen guten Verlauf Deiner Therapie.

    Bis bald mal und

    lg
    gerchla

  • Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei uns im Forum :welcome:

    Und ich kann mich (mal wieder ;) ) nur Gerchla anschließen: Wenn Du Fragen hast - frag.

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hallo Semra,

    Zitat

    Mache zur Zeit eine Trauma Therapie davor war ich 6 Monate in einer Vorsorge in Hamburg-Jenfeld was ich jedem empfehlen kann.

    Wie jetzt? Wir sollen alle nach Hamburg-Jenfeld in die Vorsorge kommen? ;D Späßle!!

    Willkommen im Forum - und eine gute Zeit in Deiner Therapie! Hol für Dich raus, was geht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!