Hallo möchte mich Vorstellen

  • Hallo möchte mich Vorstellen,bin 45 Jahre alt eine Frau .Habe sehr großes Problem. Trinke
    Heimlich alkohol.Jeden 3 Tag.Ich arbeite Nachts ab 2-6 dann ab 9-13.Kaufe mir snaps ind trinke schnel aus der plastik Flasche die ich heimlich überfülle.Schämme mich jetzt total.Verspräche immer wieder das ich das nicht mache.Möchte mich helfen und gesund sein.Meine Ehe ist auch nicht gut..,aber das letze Jahre ist meine Schuld.Wer will ständig besoffen Frau sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Greenfox (27. März 2017 um 20:05)

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ich habe mal Deine Vorstellung abgetrennt und sie hier neu eingestellt, denn mitten in einem anderen Thread übersieht man sie zum Einen und zum Anderen "zerstört" es das eigentliche Thema.

    Ich kann Dir nur empfehlen, mal eine Suchtberatungsstelle aufzusuchen und Dir dort Deine Möglichkeiten in einem direkten Gespräch aufzeigen lassen.
    Und: Keine Angst - die Gespräche dort sind anonym!

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hallo Lawio,

    schön das Du hierher gefunden hast.

    Ich möchte mich Greenfox anschließen und Dir raten, einen Suchtberatung aufzusuchen. Dort kannst Du Deine Situation genau schildern und man kann mit Dir zusammen überlegen welche Schritte sinnvoll sind.

    Natürlich kannst Du Dich auch hier im Forum austauschen. Für manche war das auch ein Weg um mit der Sucht fertig zu werden. Lies Dich mal in Ruhe ein. Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie einfach.

    LG
    gerchla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!