2014 - Gute Vorsätze und so

  • Hallihallo :)

    Verkneift Ihr Euch gute Vorsätze fürs neue Jahr und habt dieses Ritual schon lange aufgegeben - oder habt Ihr bestimmte Wünsche, Ziele oder sogar Pläne für 2014? Wenn ja, dann ist hier ein Plätzchen, um es niederzuschreiben... 8)

    Also, ich fange mal an. Meine Ziele für das neue Jahr sind:

    - Mein Journalismus-Studium endlich, endlich einmal zu Ende zu bringen
    - Ein Kurz-Urlaub in meiner deutschen Lieblings-Stadt Hamburg
    - Natürlich nicht saufen! Keinen einzigen Tropfen!
    - Nichtraucherin sein und
    - 30 Minuten am Stück laufen/joggen können

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • .. ich will mir in 2014 (und darüber hinaus) einfach nur weiterhin treu bleiben, mich nicht mehr selbst verleugnen und .. ein ganz geheimer Wunsch, der mir eigentlich der wichtigste ist, den ich hier aber nicht aussprechen darf, sonst geht er nicht in Erfüllung *nickt ernst* :)

  • Ich hab einfach nur den Vorsatz, cool zu bleiben und möglichst entspannt durchs Leben zu surfen.
    Außerdem wünsche ich mir viel Kraft und Fantasie für meine Projekte.

  • Gute Vorsätze habe ich gar keine.
    Auf facebook habe ich das "Neujahrsglas" gesehen. einfach ein leeres Glas nehmen und jeden schönen Moment auf einem Zettel festhalten und hineintun. Am nächsten Silvester sich nochmals über alle schönen Dinge des vergangenen Jahres freuen.
    Ich finde das sehr schön und werde wohl direkt für die Silvesternacht (Feuerwerk auf der Erpeler Ley) einen Zettel hineinlegen und einen zweiten für die Sauna heute und einen dritten für die Bratkartoffeln meines Mannes - ich glaube, ich sollte mal nachen einem 5-Liter-Glas gucken ;D

  • Ich habe auch keine "guten Vorsätze" gefasst. Ich möchte das, was ich 2013 begann, auch 2014 fortführen..einen Wunsch habe ich für 2014 dennoch. Ruhe. Einfach ein ruhiges Jahr, das Letzte war für mich wahnsinnig anstrengend und sehr belastend.
    Ist zwar etwas spät, aber ich wünsche euch allen ein gutes Jahr. Und Mokka zusätzlich ein großes Glas ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!