• Das Pinguin wünscht Dir Gerd und allen da draußen einen schönen, friedlichen, gemütlichen 4. Advent...

    Wir haben heute Morgen den Christbaum geschmückt. Eine Christbaumspitze ging durch meinen Jüngsten zu Bruch... Gott sei Dank haben wir noch drei... :) Geschenke haben wir auch eingepackt. Und nachher machen wir noch zwei bis drei Blech Ausstecherle...... :)

    Ich freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf die Bescherung... Meine Kinder machen mich noch närrischer. Die sind schon komplett aus dem Häuschen..... :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Auch von mir einen schönen 4. Advent, und vor allem auch weitere besinnliche Tage, ohne unnötigen Stress oder Streit, wie er leider in vielen Familien zu Weihnachten vorkommt ::)

  • Ihr Lieben,

    ich wünsche hier allen ein paar harmonische und schöne Weihnachtsfeiertage und kommt alle gut in das Jahr 2014 !!

    Habt es nett im Kreise Euer Familie, Freunden und Bekannten !!

    Liebe Grüße von
    blue :D

  • Liebe Freunde!

    Schon heute wünsche ich Euch fröhliche Weihnachten.

    Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen und genießt das Fest mit klarem Kopf und offenem Herzen.

    Wenn Euch die Verwandtschaft nervt, dann zerschlagt lieber ein paar Teller als Euch mit Alkohol zuzuschütten... So werde ich es auch machen....

    Aber sicherlich seid Ihr an Weihnachten dort, wo Ihr geborgen und sicher und geliebt seid. Das wünsche ich jedem Einzelnen von Euch.... Harmonie und Frieden....

    "Zu Hause ist nicht dort, wo Du Deinen Wohnsitz hast. Zu Hause ist da, wo Du verstanden wirst."

    Eure Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • [font=courier][size=36pt]FRÜHER WAR MEHR LAMETTA !!!
    [size=12](Vicco von Bülow)

    [font=arial][size=12]In diesem Sinne wünsche ich Euch allen

    * entschleunigte Feiertage
    * Zeit für Euch und Eure Lieben
    * gute Gespräche
    * Besinnlickeit und Beschaulichkeit
    * Muße und Ruhe
    * und vor allen Dingen Friede und ZUFRIEDENHEIT

    Beste Grüße
    keppler

  • Hallo ihr Lieben :snowmanDance:

    Auch von mir an euch alle gaanz liebe Grüße, schliesse mich euch allen mit euren Wünschen an, habt ein paar richtig schöne Tage, geniesst es..das ist schliesslich selten genug.
    Wir ( ^^ ) haben am Samstag einen Baum gekauft, aufgestellt und werden ihn morgen in aller Ruhe schmücken. Heute Nacht ist er (steht draussen) natürlich erstmal umgesegelt worden vom Wind. Naja, da wird sich noch etwas Feines finden das auch hält.
    Zum Thema Alkohol..ich werde die Tage sicher weiterhin trocken geniessen. Gut, ich bin ja noch schwer "euphorisiert"..und geniesse das einfach. Richtig schön.
    Also liebe Leute..ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest, schöne, ruhige und trockene Tage.

    Euer Sandmann

  • Hallo zusammen,

    auch von mir kommen ganz viele herzliche Weihnachtsgrüße. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Wir schmücken heute unseren Baum ( er geht bis an die Decke ) und schauen dabei "drei Männer im Schnee". Mein
    Lieblingsfilm an Weihnachten.
    Fühlt euch alle gedrückt
    liebe Grüße
    Mogli

  • ihr lieben,

    ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest ganz ohne streitereien oder sonstigen unschönen szenen.
    auch wenn ich mich in letzter zeit hier zurückhalte, lese ich sehr viel und bin jedem einzelnen dankbar, denn dieses forum ist für mich sehr wichtig.
    fühlt euch alle ganz dolle gedrückt und nächstes jahr wird besser!! :snowmanDance: :*

    alles liebe euch und euren familien

    viki

  • Fröhliche Weihnachten, liebe Leute!
    Und wenn der Schneemann dieses Jahr auch nicht im Garten tanzt, dann rockt er doch wenigstens so manchen Beitrag in diesem Forum:)

  • Auch ich schließe mich den Weihnachtswünschen an und hoffe, dass es uns allen gelingt, 2014 zu einem suchtdruckarmen oder sogar -freien Jahr zu machen. Katro

  • Hurrah! Wir leben noch!!! ;) ;D

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!