Neuzugang

• He liebe Leute,
    war wieder mal im Ausland unterwegs,darum die lange Abwesentheit,
    ob ihr es glaubt oder nicht, euer Zuspruch hilft mir sehr.
    Ich weiß immer noch nicht, ob ich die Kündigung bekomme oder nicht, die sind dort in meiner Firma sehr unprofesisonel, sagen erst mal das 35 Familienväter ihre Existenzgrundlage verlieren und schauen dann mal wie das geht, dümmer gehts nicht.
    Versuche mich mit vielen Dingen abzulenken,aber Alkohol spielt absolut keine Rolle dabei.
    Mir geht es nicht wirklich gut, so lala,aber gefährdet bin ich nicht.
    Liebe Grüße, Olli

• Mir geht es nicht wirklich gut, so lala,aber gefährdet bin ich nicht.

Und genau diese Äußerung sehe ich als gefährlich an - Verharmlosung.
    Pass auf Dich auf!

Und ich wünsche Dir (Drücke die Daumen!), dass es bald Klarheit gibt, wie es in der Firma weitergeht. Denn dann kannst Du aktiv werden (Arbeit suchen kann man natürlich auch schon vorher).

Übrigens:

Glückwunsch zum 1. Jahrestag :heartBalloon:

(habe zumindest nix Gegenteiliges gelesen in puncto Rückfall oder so).

Das ist doch schon mal ein Pfund 44. Weiter so!

Gruß
    Greenfox

Es rettet uns kein höh’res Wesen,

kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

Uns aus dem Elend zu erlösen

können wir nur selber tun!

• Hallo Olli,

ich glaube Dir, dass Dir der Anschluss an dieses Forum hilft.

Zitat

Versuche mich mit vielen Dingen abzulenken,aber Alkohol spielt absolut keine Rolle dabei.

Nicht umsonst mahnt Greenfox zur Vorsicht. Schließlich sind das bei Dir ja sehr existenzielle Sorgen. Da kann man schon schnell mal anfällig werden, ohne es zunächst einmal selbst überhaupt wahrzunehmen.
    Achtsamkeit ist oberstes Gebot!

Von Herzen wünsche ich Dir, dass sich Alles zum Guten wendet und Du weiterhin stabil bleibst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!