Zitat
Weil es dir wahrscheinlich da gut gefällt ?
Moinsen Schlafpausierer^^
ja, ich habe tatsächlich eine süße kleine Wohnung. Aufgeräumt und gemütlich. Vor allem sicher...
Meine Erfahrungen mit Menschen waren nicht so schön, deshalb muss ich mich zu sozialen Kontakten zwingen/überwinden (Therapieauftrag). Gestern Nacht eine gute Erfahrung: Die Menschen waren freundlich, fröhlich, relativ wenig Alkohol floss 👍 Ist eine Art kleine Diskothek.
Habe mal wieder "Nummern getauscht" mit einem interessanten Mann (er trank das gleiche Wasser wie ich^^) - ewig nicht passiert. Naja Frühling 😉
Und wegen dem Schlafrhythmus: Am Anfang überwachte ich den ängstlich, denn er ist bei mir Warnsignal für ein paar Diagnosen. Nun mit der gewonnenen Gelassenheit kann ich auch mal wach sein wollen/müssen nachts "sein lassen". Aber nicht zu oft. Hatte gelesen, daß Gehirn reinigt sich im Schlaf, benötigt dafür aber mindestens 6 Stunden, also am Stück.
Was ich am meisten mag nach so einem durchtanzten Abend: Die Muskeln sind warm und weich, es zwackt kaum irgendwas, ich liege äußerst zufrieden auf der Couch und lächle... Kopf ist angenehm einigermaßen leer und die Freude am Nichtkater, nicht gekotzt haben, kein krasses Fehlverhalten in der Disko veranstaltet zu haben ist immer wieder / immer noch supersehrschön 🤘😎