Meine Wohnung ist super 🥰
Ich will Distanz zu Teilen meiner Familie. Ich will am Meer rumlatschen. Nochmal neuen Menschen begegnen. Anderer Dialekt^^. Spaß haben. "Nur" ich sein. Nicht die Mutter/Oma von, die Ex von.
So Sachen. Purer Egoismus? Oder ernten? Das ich aufgrund meiner Diagnosen Zeit habe. Durch verschiedene Ereignisse im Leben nun ein bisschen Geld übrig habe, auch weil ich sparsam wirtschaftete? Weil "nur ich" war ich ja schon vor der Familiengründung, ohne Therapie und ohne Werkzeuge. Habe fast 2 Jahrzehnte "gebüßt" und um Verzeihung gebeten. Hat leider nicht verhindert, dass in meiner Familie Suchtmittelge/missbrauch nach wie vor stattfindet.
Hatte schon immer mal zwischendurch den Wunsch zu flüchten. Aus verschiedenen Gründen weitergemacht, ausgehalten.
Aber jetzt? 61 Jahre. Und schon wieder Oberkante Unterlippe. Ich bin hier nichts wert (oder zuwenig) in meinem Kopf. Die Gegend langweilt mich, alles schon gesehen (wohne hier im Umkreis schon über 30 Jahre, vor allem wegen der Familie). Vielleicht klappt es nicht, 2 Absagen von dortigen Internisten habe ich schon.
Aber dann habe ich es wenigstens versucht. Dann wird das Gefühl zu verbittern über eine verpasste letzte Chance auf selbstbestimmtes Leben mich später nicht überfallen. Hoffe ich. Und es kann ja auch klappen^^ Ich bleib dran.