Da gratuliere 🎊 ich herzlich.
Nun bist du schon 2 Wochen die Schutzglocke der Therapie verlassen und bist zuhause.Anscheinend regelst du deine Angelegenheiten sehr gut. Mit klarem Kopf geht das natürlich auch besser.
Das mit dem Job wird sich finden. Gute Leute werden immer gesucht. Ob du nun in der bisherigen Firma bleibst oder woanders hin wechselst wird sich zeigen.
Bedenke, dass die Abstinenz unterschiedliche Phasen hat. Am Anfang erstmal entgiften, dann die Euphorie, auch rosa Wolke genannt. Dann kam bei mir auch eine Zeit der Lethargie und Traurigkeit, die gefühlt wie Stillstand war. Aber auch das gehört dazu. Die Entwicklung nimmt auch da ihren Lauf.
Irgendwann aber fühlt es sich normal an nichts mehr zu trinken. Man ist mit sich im Reinen. Kein Hochgefühl, sondern diese zufriedene Normalität. Dein Leben wie es eben so ist, nur nüchtern und mit klarem Kopf.
Die Gesundheit verbessert sich immer weiter und die Figur und Haut wird besser. Einfach ein Gefühl des Wohlbefindens.
Wenn was ist, oder du wackelig wirst, dann rechtzeitig hier melden. Hier ist ja deine SHG und du kannst deine Sorgen, Gedanken und Gefühle hier lassen. Alles was dich beschäftigt und was so bei dir los ist im Leben.
Ich freue mich für dich, dass du es geschafft hast aus dem Sumpf zu entkommen 💪👍