Nichts für ungut, aber so langsam wird es reichlich extrem. nixweiss0Ich bezweifle, dass die hiesigen user die richtige Zielgruppe für so was sind. :o
Hallo Rekonvaleszent
Ist doch dein Zitat oder?
Dieser th soll ja aufzeigen die Alternativen die es zu Herkömlichen Methoden auch noch anderweitige gibt.
Wenn mal hier im Forum liest,so wiederholt sich ja alles,und ich bezweifele das sich ein Neuling der sich hier Anmeldet sich die ganze Mühe macht jeden Punkt der ihm weiterhilft ganz Durchzulesen und sehr danach zu suchen was ihn weiterbringen Könnte.
Immer wieder Stößt man ja auch hier auf Menschen die aufhören wollen und einen Weg Suchen,die Frage ist wie nixweiss0[quote='Rekonvaleszent','https://alkoholforum.de/forum/index.ph…39210#post39210']
[quote='Daun 2020','https://alkoholforum.de/forum/index.ph…39201#post39201']
Ich Verstehe deine Aufregung nicht,es sollte nur aufgezeigt werden welche Alternativen es gibt .nixweiss0
Deswegen verstehe ich deine Aufregung nicht so ganz
Wenn das deine Meinung ist,dann mal Los Nenne sie einfach,und alle Suchtkliniken Weltweit könnten von Heute auf Morgen Dichtmachen 44.
Hallo Daun 2020!
Aufregung? Wo sollte ich mich denn aufgeregt haben? Ich bin nur verwundert, was mir da so "karnevalistisch untermalt" untergeschoben wird. ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass Du eine andere Art von Therapie durchlaufen hat, als Du hier verlinkst. Bedauerlicherweise berichtest Du davon eher wenig, obwohl Du bei deiner Therapie im Gegensatz zur Vorgehensweise in exotischen Ländern, wenigstens über eigene unmittelbare Erfahrungswerte verfügst.
Dazu schreibe ich Später.
I.Ü. erscheint mir das Konzept von Fleckenbühl eher auf Junkies und Polytoxis zugeschnitten als auf reine Alkoholtäter. Mit der erstgenannten Klientel kann ich nichts anfangen, das ist nicht meine Baustelle.
Ja Anfangen kann ich auch nichts Damit,da stimme ich dir zu ,aber es sind auch nur Menschen und wenn ich dehnen mit einigen Tipps helfen kann,warum nicht?
Auch Deine Aufforderung, hier Rede und Antwort zu stehen, kann ich schon rein intellektuell nicht nachvollziehen. Was meinst Du damit konkret?
Na dann lese dir dochmal deine Erste Antwort durch ,und Denke mal nach,vielleicht kommst du dann von selber drauf.
Hier schlagen teilweise Menschen auf die Wirkich Hilfe suchen, ob sie nun keine Therapie genemigt bekommen aus welchen gründen auch immer ergal,ich habe das Th nur aufgemacht,um Aufzuzeigen das es auch anders geht,den Rest kann jeder für sich entscheiden.
Ich bin kein Pillenfreund. Hier werden zwar immer wieder mal Medis gegen den Suchtdruck genannt. Soweit ich informiert bin, sind sie nur was für den kurzfristigen Einsatz in ganz bestimmten (wenigen) Fällen, zu denen ich nicht zähle.
Ich bin auch nicht der Absolute Experte auf diesem Gebiet aber wenn es dich Interessiert,mit dem Web Kommst du da auch weiter.
Wenn Du auf eine Art Impfung -das Thema ist ja gerade in aller Munde- abzielst, dann ist mir eine solche ebenfalls nicht bekannt. Wäre aber eine Art Lizenz zum Gelddrucken.
JO
Zum Thema "Kalter Entzug" wurde ja schon von Gerchla und Greenfox das Erforderliche geschrieben.
Auch Susanne hat da was zu Geschrieben,und ihr gebe ich Recht,ich möchte nicht wissen wie viele schon Kalt entzogen haben ohne es zu wissen :-X :-\
Na ja zu meiner Therapie schreibe ich dann noch gehört vielleicht hier hin ,ist ungewöhnlich aber bis Heute Passt sie,jedenfalls für mich.