Hallo kann mir Jemand Helfen oder hatte einer das Gleiche

  • Hallo mein Name ist Stefan bin 27 jahre alt und habe viel Alkohol getrunken so jeden 2 tag Mind eine Flasche Wodka jäger usw

    Die letzten drei Monate wurde mir am nexten tag immer schlecht und hatte Kreislaufprobleme dann war es wieder weg

    dann habe ich das was reduziert auf Bier dann war es weg dann habe ich wieder mal ich eine Flasche Wodka getrunken dann Kamm mein absturz wo ich selber entschieden habe ich trinke ab jetzt nix mehr dies war vor drei Wochen habe kein verlangen nach Alkerhol aber mein Körper spielt seid dem verrückt
    die erste Woche hatte ich starke schwindel Anfälle und Angst Zustände das ich umkippe dies ist aber zum glück nicht passiert dann bin ich zum arzt gedackelt
    und habe mich untersuchen lassen er meinte das ist ein Endzug er hat großes blut bild gemacht Leber und Nieren überprüft Magen usw alles war ok
    er hat mir dann Tabletten aufgeschrieben dann war es 4 Tage auch weg dann Kamen die schwindel Anfälle wieder und seid dem habe ich sie den ganzen tag
    ich bin wie benommen dann bin ich gestern zum not Hals Nasen Ohren Arzt gegangen und er hat mich auch gescheckt alles in Ordnung

    Morgen muss ich dann noch zum Neurologen mein Kopf checken lassen


    Kann mir einer Helfen hatte es auch einer nach alkerhol wie gesagt bin jetzt fast in der 4 Woche wo ich nix mehr trinke

    Meine Beschwerden sind Schwindel wie Karussell benommen manchmal schlafen meine füsse ein oder habe kribbeln in den Fingern oder Muskel zittern
    und angst zustande


    vielen dank

  • Zunächst einmal Hallo und HERRZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

    Gleich mit einem kalten Entzug gestartet - heftig. Dementsprechend auch die heftigen Entzugserscheinungen.
    Dass allerdings auch nach 4 Wochen noch keine Beruhigung eintritt nixweiss0
    Habe ich so auch noch nicht gehört - bin allerdings auch kein Arzt.

    Vielleicht solltest Du mit dieser Symptomatik nicht zu einem HNO- oder Allgemein-Arzt gehen, sondern in ein Krankenhaus, wo auch Entgiftungen durchgeführt werden. Also zu einem Arzt, der auch Erfahrung mit soetwas hat.
    Kann ich jedenfalls nur raten ...

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!