• Hallo,

    wie kommt es denn eigentlich, dass hier am Wochenende im Vergleich zu den Werktagen so wenig los ist?

    Vielleicht könnt Ihr mich eines Besseren belehren und mir sagen, dass ich mir das nur einbilde und es gar nicht stimmt. nixweiss0

    Ich meine nur: ist am Wochenende der Suchtdruck nicht größer als an den Werktagen und man hat dann mehr Kommunikationsbedarf oder geht das nur mir so?

    Liebe Grüße
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hallo!

    Am Wochenende unternimm ich meistens was mit meinem Mann oder Familie, aber so bin ich früher samstags oder sonntags kaum zum Saufen gekommen.
    Also war ich an Wochenenden zu 98% nüchtern.
    Ich denke mal, dass viele hier unter der Woche vor dem PC arbeiten und das Wochenende anders nutzen wollen...
    Hast du gerade Trinklust?

  • Ja, das könnte der Grund sein, xanti. Du hast Recht.

    Nein, ich habe überhaupt keine Trinklust. Gott sei Dank. Heute Abend gehe ich mit meiner Freundin in eine Kneipe, aber sie trinkt keinen Alkohol und ich fahre Auto und ich werde mir einen alkoholfreien Cocktail bestellen, weil die dort recht lecker sind.

    Vielen Dank für Deine Antwort und eine gute Reise.

    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!