Möchte mich vorstellen!

• Hallo anitram,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich bin erst heute wieder hier. Meine Mutter musste ins Krankenhaus.
    Ich bin gesundheitlich auch nicht fit, daher muss ich mich leider kurz fassen.

Zitat

Ich weiß, dass das eigentliche Problem in mir selber liegt.

So war es bei mir auch.

Zitat

wenn ich meinen Partner verlasse. Dann laufe ich wieder weg.

Genau, und man nimmt sich immer mit.
    Du stehst in einer Be-Ziehung, das heisst man ist verbunden und zieht unbewusst aneinander. Wenn du deinen inneren Standpunkt, deine Einsicht veränderst, gibst du deinem Partner die Gelegenheit "mitzuziehen". So war es jedenfalls bei mir und meinem Mann.

MBSR ist mehr als nur Stressreduktion. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz. Vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe einen MBSR-Lehrer oder Kurse?
    Ich für meinen Teil bin eher der Autodidakt, habe mir vieles selbst erarbeitet.

Zitat

Und nach 3 Wochen "Nichtabsturz" habe ich auch wieder Hoffnung, an die 12 trockenen Jahre in meiner Vergangenheit anknüpfen zu können.

Das freut mich sehr 44.

Zitat

Hauptsache vorwärts und ohne "Betäubung"(die bei mir zum Schluss überhaupt nur noch unangenehm war und null geholfen hat!)

Genau! Die Probleme und Gefühle zu betäuben bringen einen überhaupt nicht weiter :D
    Es gibt viel bessere und vor allem heilsamere Methoden.

Zitat

und vielleicht können wir uns hier noch weiter austauschen?

Gerne :)
    Du kannst mir auch gerne eine pm schreiben.

Alles Liebe
    Mimose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!