Liebe Grüße an alle ....

  • Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob meine Grüße hier richtig plaziert sind. Aber ich hab so ein schlechtes Gewissen, das ich es nicht schaffe, hier rein zu
    schauen das ich wengistens kurze Grüße senden möchte. Ich weiß nicht wie es euch geht und das bedrückt mich. Aber durch den Umzug hab ich zum einen so viel um die Ohren und bin leider
    auch öfters so überfordert, das es mir dann total schlecht geht. Ich hoffe, ihr seit nicht böse auf mich. Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist, dann
    werde ich wieder aktiv hier teilnehmen. Ich denke so oft an euch !!!!
    Fühlt euch umarmt und ich hoffe es geht euch gut.
    Eure Mogli

  • Liebe Mogli
    Schön dass du dich gemeldet hast. Ich hatte mir so was schon gedacht, allerdings hab ich mir eher vorgestellt, dass du positiv enorm viel um die Ohren hast und nicht, dass es dir manchmal so schlecht geht. Das tut mir leid. Ich schick dir eine Tüte Kraft, Zuversicht und Sonnenschein:)
    Liebe Grüße und bis bald

  • Liebe Mogli,

    jetzt mach Dir bitte nicht auch noch einen Kopf oder ein schlechtes Gewissen, weil Du selten im Forum bist. Du hast doch gerade genug um die Ohren... ;) Versuch, Dir ein paar kleine Oasen im Alltag einzubauen - wenn das nicht geht, dann forder es ein. Das nur so als kleiner Tipp am Rande - auch wenn ungefragt... sorry.... ??? Lass es Dir hin und wieder gut gehen, damit Du Kraft schöpfen kannst und neue Lebensfreude, okay? :)

    Ganz lieber Gruß von
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!