Hallo....

  • ... sehr schön .. sehr schön .. sehr schön ....... :D

    Das liest sich doch mal richtig gut an, liebe Sommer
    Macht den Eindruck Du hast richtig Bock auf Veränderung in Deinem Leben und bist auch aktiv - so wird sich da mit Sicherheit auch was bewegen! Übrigens Tagesklinik/Reha habe ich auch 12 Wochen gemacht. Es war zwar komplett anders als ich es erwartet hatte - aber es ist gut und hat mir auch viele gute Unterstützung gebracht in der Zeit und drüber hinaus!

    Ich feiere heute auch eher ruhig, ein kleines Lagerfeuer im Garten mit Freunden. Kein Geballer oder so. Für mich ist die Zeit des Jahreswechsels schon seit par Jahren eher sehr besinnlich. Das alte Jahr reflektieren und verabschieden, und Träume für das Neue Jahr träumen...

    Danke von Herzen für Deine lieben Grüße und Wünsche!

    Ich wünsche Dir für alles Neue was Dich erwartet
    immer einen frischen und guten Wind in den Segeln :)

    und stets einen lichtvollen Funken Hoffnung und Zuversicht in den Händen.

    Mach´s gut,
    Ahoi und bis bald!

    - LiS -

  • Kann LiS nur zustimmen - das liest sich doch hervorglänzend!
    Ein guter Start in Neue Jahr, in dem man das alte mit 3 Wochen ohne dem Zeug abschließt! 44.

    In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit - und das sich alle Wünsche für 2016 erfüllen mögen! :sun:

    Und auch dem kann ich mich nur anschließen - rutsch gut rüber wikende091

    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hallo Sommer!

    Klingt alles sehr gut bei dir- freu mich drüber.
    es schneit heute auf einmal hier!!!!
    für mich ein gutes omen- Schnee ist für mich ein glückssymbol- viel licht drinnen und kindheitsfreude und spass !!! :snowmanDance:
    gestern und vorgestern zog mich die sonne raus zum walken mit stöcken.
    heute der Schnee und los geht´s...........
    viel glück und erfolg weiter

    wünscht Dir und allen
    die Gina :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!