Ein Gläschen in Ehren........... Diesen Morgen im Deutschlandfunk

  • ...war heute arbeitsbedigt mit dem Auto unterwegs und hab da zufällig auch reingzappt in die Sendung. Wirklich gut gemacht, wie die Deutschlandradio Sachen ja eh immer.

    Hier der Link zum Nachhören der Sendung in der Mediathek:
    >> Deutschlandfunk "Lebenszeit" - ein Gläschen in Ehren, die Allgegenwart des Alkohols

    der Link wird ja wöchentlich aktualisiert, daher >
    es ist in der List die Sendung "Lebenszeit" von heute 18.09.15

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (19. September 2015 um 11:44)

  • Hallo ich sehe jetzt gerade erst dass die Direktverlinkung iwie nicht so ganz funzt.

    Im Link den ich gepostet hab in der Suchfunktion also Lebenszeit als Suchbegrif eingeben,
    dann erst kommt die List der "Lebenszeit" Sendungen, und da aktuell ganz oben die Sendung die Pingu hier heute gepostet hat. Wirklich hörenswert...

    LiS

  • Danke für den Link/Hinweis. Habe Pingu's Post erst nach der Sendung gelesen und zwar auch in die Mediathek geschaut, aber ...
    Okay, jetzt hab ich es - und werde es mir morgen mal in Ruhe anhören. Jetzt muss ich erst mal zur Arbeit ;(

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!