Ich bin wieder da... ;)mit neuen Namen

  • [i][size=10][font=times new roman][i][b]Hallo ihr Lieben,


    wie geht es euch allen??


    Ich musste ebend mit schrecken feststellen, als ich mich Anmelden wollte, das mein Name nicht mehr ging :'(..


    Irgendwie muss der wohl gelöscht worden sein oder so, ich weiß es nicht...(Trienchen91)


    Nunja, nun bin ich mit einem neuen Namen da...


    Was ist hier so in letzter Zeit passiert?


    Wie geht es euch??


    Ennasu, Viki,Eti, Of Tzu und dem Rest der Lieben?


    Ich hoffe, es ergeht euch gut...


    Wünsche euch einen sonnigen schönen Tag :* :* :*

  • Huhu
    na, das ist aber schön, dass du auch endlich wieder auftauchst:)
    Wie geht es deinem Dad? Alles im grünen Bereich?
    Und dir selber? Was macht das OP-Projekt?
    Tja, Fragen über Fragen...
    Liebe Grüße

  • Liebe Ann-Cathrin,


    schön, dass Du wieder da bist. :)


    Dein Mitgliedsname ist sicherlich nicht gelöscht worden. Allerdings musste sich jeder hier neu registrieren. Der alte Name war eigentlich möglich. Vielleicht lag es am Passwort?


    Jedenfalls bist Du jetzt da. Und das ist prima!


    Lieber Gruß
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hallo Ann-Cathrin :D


    schön, das Du auch wieder hier bist!


    Wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen?


    Ganz liebe Grüße von
    blue

  • Hey ihr Lieben, :)
    man habt ihr mir Gefehlt!!Das alles hier hat mir gefehlt, Ihr !!


    Dann haue ich nun mal in die Tasten, hoffentlich denke ich an alle =)... ;D


    @ennasu:


    Also, gibt eigentlich recht viel neues=)...


    Meinem Dad geht es so weit ganz gut *toi toi*..Hat noch viel mit seiner Gesundheit zu kämpfen aber Arrangiert sich mittlerweile damit...Das einzigst nervige ist, das er oft eigentlich täglich miese Laune hat aber nunja...


    Hm meine OP, ja da gibt es einiges neues..


    Ich hatte den Termin mittlerweile im Krankenhaus, zu dieser Sprechstunde..


    Also der Arzt macht einen sehr Kompetenten, netten Eindruck. Er hat mich eingehend Beraten und möchte mich sehr gern tatkräftig Untersützen..


    Vor mir liegt jetzt aber noch ein halbes Jahr, in dem ich einiges hinter mich bringen muss, damit die Krankenkasse mir keine Steine in den Weg legen kann...


    Und das nehme ich nun in Angriff :)..Wird aber ein sau harter weg danach.. Bekomme wenn es klappt einen Magenbypass, dann habe ich nur noch einen Magenvolumen von 25 Millilieter anstatt 1,2-1,5 Lieter.... Hammer Unterschied, wird mega hart..


    Nunja =) Wie heißt es: Wer schön sein will ,muss Leide?=P..So viel dazu.. Wie er geht es dir?Was gibt es neues?


    Pinguin :
    Danke für die Lieben Worte :)..


    Achso, dann haette ich den Namen ja wieder nehmen können aber nunja, nun hab ich ja meinen Neuen;)...Wie geht es dir denn???


    @Sari:


    Danke :),


    schön das du hier her gefunden hast=)...


    Wir kennen uns noch nicht, das stimmt, das müssen wir ändern =P


    Und dir Herzlich Willkommen :)!


    @blue:


    Hey blue, :)


    mir ist es eigentlich recht gut ergangen, zur Zeit kämpfe ich mit meinem Ischias, der bringt mich um!! Schreklich!!


    Wie geht es dir???Was gibt es neues???


    @Viki:


    Viki, man ich habe sooooooo oft und viel an dich Gedacht und gehofft, das es dir gut geht...?! Ich hoffe dir ist es gut ergangen??


    Oft hab ich an dich Gedacht und hab mich gefragt, was du wohl gerade machst=)...


    Wie geht es dir?Und deiner Tochter???


    Fühl dich gedrückt!!=)

  • Guten Morgen Ann-Cathrin,


    bei Dir läuft alles so langsam an und Dir geht es den Umständen entsprechend gut, das freut mich!
    Den "Ischiasnerv" bekommste auch in den Griff, sicherlich wird der Arzt Dir entsprechende Ãœbungen mit auf den Weg gegeben haben.
    Es braucht halt seine Zeit ... hab Geduld!


    Deine Magen-Op ist nun auch in Sichtweite! Toll Ann-Cathrin!


    Ich habe z.Zt. viel Arbeit, leider nicht immer die Zeit und die Ruhe, die ich mir für mich wünschen würde. Ich versuche das Beste draus zu machen. Ich bin gesund, das ist ganz wichtig! Mir geht es gut :)


    Na dann lese Dich hier ersteinmal in Ruhe wieder ein ;)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    blue

  • Liebe Ann-Cathrin,


    da habe ich wohl geschlafen oder etwas verpasst.... :-\


    Ist ein Magenbypass das, was man im Volksmund "Magenband" nennt? Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch.


    Ganz lieber Gruß
    Pinguini

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hi Ann-Cathrin
    Ich muss immer an dich denken, wenn ich meine Bekannte treffe, die nach dieser OP fast 70 kg abgenommen hat. Vorher konnte sie kaum noch laufen, sie schob sich mehr vorwärts und hatte tausend Wehwehchen und war sehr unglücklich. Sie hatte aber immer Hunger, also nie das Gefühl satt zu sein. Das hat sie nun alles hinter sich. Sie strahlt und sieht gut aus und bewegt sich und freut sich. Also sie bereut das wirklich nicht, diesen Schritt getan zu haben, und meint, sie hätte so unbeschreiblich viel an Lebensqualität gewonnen. Und sie leidet null. Ist halt schnell satt, und gut is.

  • Hey ihr Lieben :),


    alsooo


    @blue:


    Hey ,
    das mit der vielen Arbeit hört sich nicht gut an, ich hoffe, dass du bald wieder die Zeit und Ruhe findest, die du für dich brauchst!!Ich würde dir gerne welche Abnehmen, wenn ich könnte!!
    Achte auf dich!
    Es freut mich sehr, das es dir ansonsten gut geht! Ja und nun werde ich heute Abend mir die Zeit nehmen und mich mal wieder Up to Date bringen, was das Forum hier angeht;)


    Liebe Grüße


    Pinguin :


    Hey,
    kein Ding, dann helfe ich dir nun wieder runter vom Schlauch=P..


    Nein der Magenbypass wird aus einem Teil des Magens gebildet.... Das Magenband, davon hat der Arzt mir abgeraten, zieht wohl zu viele negative Konsequenzen hiter sich her....


    Das Magenband, wäre eine Schlaufe die mit einem Port um den Magen gelegt wird....


    Mir hat er wie gesagt zum Magenbypass geraten, wie ebend erklärt, wird aus einem minimalen Stück Magen, ein neuer geformt..


    Ich hoffe, ich konnte es nun einigermaßen erklären?! :P


    Liebe Grüße


    @ennasu:


    Liebe ennasu,
    es gibt mir viel Mut, so etwas von dir zu hören und nimmt mir auch ein Teil der "Angst" vor dem was danach alles auf mich zu kommt..Danke das du immer die passenden Worte hast, um mich am Ball zu halten, du bist was ganz besonderes und dafür möchte ich mich Bedanken!


    Wie erging es dir denn sonst so in der letzten Zeit`?


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!