Gestern hat uns Schwiegermama mit zwei Lasagne versorgt.
Einmal die klassische Variante und einmal mit Lachs und Blattspinat.... Mmmmmhhhhh..... schleck....
Was gibt es bei Euch heute?
Gestern hat uns Schwiegermama mit zwei Lasagne versorgt.
Einmal die klassische Variante und einmal mit Lachs und Blattspinat.... Mmmmmhhhhh..... schleck....
Was gibt es bei Euch heute?
Ich habe gestern auf dem Markt einen knackefrischen Wirsing erwerben können - dazu gibt es gesottene Lammschulter und Petersilienkartoffeln ...
Beste Grüße
keppler
Ich mache mir heute eine Pizza. Selbst gemacht und belegt. Die schmeckt mir am besten ![]()
Gulasch
Nichts für die schlanke Linie, heute.... ![]()
Ich koche gerade
- Schweinemedaillons
- Pfeffersoße, hausgemacht
- Kartoffelgratin
- grüne Bohnen und Mais
Mmmmmmhhhh..... ![]()
Ich war zu doof zum kochen heute: der Schweinebraten noch nicht gar, die Sauce zu dünn, das Gemüse verkocht. Okay, die Knödel waren lecker.
Heute hat wieder chefkoch.de das Essen gezaubert. Sehr gutes Rezept.
Appenzeller Zwiebelkuchen. So eine Art Quiche aus Quark-Öl-Teig. Ich habe statt Speck Kochschinken genommen. Dazu ein Feldsalat. Jetzt bin ich pappsatt.
Ach mokka, das kann doch mal passieren. Mach dich nicht so schlecht .... Liebe Grüße Mogli
Oh Pingu, das hört sich echt lecker an. Bei mir gibt es heute Spagetti Bolognese ....meine Freundin kommt zum Essen. bussi deine Mogli
Genau mokka, passiert mir auch, vor allem beim Backen.... schwitz.
Liebe Mogli, viel Freude und guten Appetit! ![]()
...also bei mir gibt es morgen Schmorgurke mit Reis. Ich koche für meine Freundin und mich. Da hab ich wieder jemanden, den
ich betüddeln kann und bin dann glücklich. :heartBalloon:
Gestern hat uns Schwiegermama mit gefüllter Paprika verwöhnt.
Ich mache jetzt Kartoffelsalat. Dazu gibt es panierten Fisch - und für den einen kleinen Fischverächter gibt es panierte Putenschnitzelchen...
Euch einen schönen
leckeren
Sonntag!
Was gibt's bei EUCH?????
Was gibt's bei EUCH?????
*brummelt in sich und wer genau hinhört könnte ein "mal Gucken was die Fertiggerichte so hergeben" heraushören*
Bei mir gab es heute die Reste vom Schweinefilet mit Steinpilzen und selbstgemachten Spätzle von gestern.
Heute gibt es Hähnchenbrust am Spieß in Erdnuss-Soße mit Basmati-Erbsen-Reis.
Ooooh Pingu, wie LECKER! Ich hatte einen Döner, der war auch lecker, aber Erdnuss-Soße .. Hähnchenbrust .. *geifer*
Wraps gefüllt mit Frischkäsecurrypaste, Hähnchen, Möhren, Zucchini und Zuckererbsenschoten,
Das ist ja genauso lecker .. Mädels, wollt ihr mich adoptieren und jeden Tag bekochen? angel3
Also, wenn ich mal ein Restaurant aufmache, dann geht Dein 3-Gänge-Menü aufs Haus, Mieze... dass das mal klar ist.... ![]()
*freut sich dolle* :))
Also, ich muß mich Hups mal anschließen ...ihr kocht ja immer so kreativ. Das finde ich echt toll.
Bei uns gibt es heute Fenchelgemüse mit Zwiebeln, Staudensellerie, Kartoffeln und Kassler.
Alles im Bratschlauch ....super schnell, super sauber und super lecker ... ;D
Eure Mogli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!