Hallo zusammen,
hab mich grad angemeldet, weil ich ziemliche Probleme mit dem Alkohol habe (wie wahrscheinlich die meisten hier).
Kurz zu mir, bin 30 Jahre, hab schon sehr lange Probleme mit dem Alkohol. Ich hab vor 6 Jahren meinen Führerschein wegen dem Alkohol verloren, hab von den 2 Jahren als er weg war 18 Monate keinen Tropfen getrunken (wegen der MPU).
Seit ich meinen Führerschein wieder hab, hab ich wieder angefangen. Ich trinke zwar nicht regelmäßig, aber IMMER zuviel.
Jetzt ists sogar soweit, das sich meine Freundin 2 Monate vor der Hochzeit von mir getrennt hat bzw. ich mich von ihr als ich mal wieder voll war... Keine Ahnung was mich geritten hat. Ich war verletzt und konnte mich nicht anders wehren. Wenn ich getrunken hab werd ich ein komplett anderer Mensch, der ich nicht mal ansatzweise sein will. Sollte es das wirklich gewesen sein, dann werde ich meine Tochter auch nicht mehr regelmäßig sehen :'(. Was am allerschlimmsten für mich ist. Ich hoffe, das es noch nicht zu spät ist alles zu ändern.
Ich würde mir so gern Hilfe von außerhalb holen, aber das habe ich damals nach meinem Führerscheinverlust schon versucht und es kam nicht überall gut an...
Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich hoff jemand kann mir ein paar tipps geben wie ich mich und vorallem mein Verhalten ändern kann
Gruß und Danke schonmal
Blow