Bin auch mal wieder hier

  • Hallo ,
    erst einmal wünsche ich allen ein schönes Osterfest.
    Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Ich hatte die letzten Monate extrem viel um die Ohren und bin immer noch nicht von meinem Mmann getrennt. Wir sind noch in einer Paartherapie, aber die Distanz zwischen uns ist sehr groß. Er wollte nicht ausziehen und es wurde uns geraten nach dem Herzinfarkt die Sache erst einmal aufzuschieben.Aber ich glaube es ist für ihn nur Bequemlichkeit. Für mein Gefühl hat er gar keine Lust etwas zu unternehmen oder zuändern in der Hinsicht.Angeblich trinkt er nicht ,ich habe aber auch keine Lust auf Kontrolle und gezielt nach Alk zu suchen. Wir dümpeln also so vor uns hin ohne irgend eine Entscheidung.
    Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll. Mal sehen was die nächste Zeit bringt.
    Ich werde in aller nächster Zeit lange Krank sein, wegen einer Knorpeltransplantation und glaube nicht das er mir eine große Hilfe sein wird.
    Lg Chriss

  • Hallo, Chrissi!

    Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust.

    Wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft, auch bzw. vor allem in Hinsicht auf die bevorstehende OP.
    Irgend wer sagte mal "Erwarte nichts - dann wirst Du nicht enttäuscht!"

    LG
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!