Freitag der 13 als Glückstag :)

  • Guten Abend Forumfreunde, hoffentlich hatten ihr die Werktage nicht so viel stress aber zum glück kommt jetzt das wochenende 44.
    Heute ist der 13. Freitag und weltbekannt alt ,,Unglückstag" (usa börse runter gegangen usw)
    Aber nicht für mich 8) ich bin heute genau ein monat trocken und fühle verdammt gut 44.
    Während der arbeit sprachen heute viele über diesen so gennanten,,13 freitag" daher nannte ich den betreff so ;D
    ich bin stolz auf mich an diesen ,,glücklichen 13 freitag" ;)
    man spürt wie es bergauf geht..jeden morgen verbessert sich die laune 44.
    man geniesst die zeit sehr intensiv..man weisst was man an den tag erlebt hat und es speichert sich emotional im hirn..man denkt positiver..man redet sogar anders..man strahlt anders gegenüber anderen menschen..
    die ersten 3 wochen waren es schwer, hatte teilweise panik ab und zu..
    aber nun ist es besser...ich spüre einfach innerlich das es vorbei ist...natürlich ist die sucht nicht vorbei, ich werde lebenslang alkoholiker sein aber diese gute stimmung möchte ich nie wieder versauen durch alkohol..
    an alle forumfreunde, ich vermute dass einige denken ,,naja er ist erst 1 monat trocken" oder ,, freu nicht zu so früh" aber ich möchte einfach mein gefühl loslassen und offen allen erzählen wie es mir ein monat alkoholstop gut getan hat..mir geht es prima..
    ,,ES GEHT VORAN!!! BLEIBT AM BALL MEINE FORUMFREUNDE" und wünsche allen eine Gute Nacht

  • Es tut mir leid, sorry bin auf ,,Vorstellung gelandet schwitz. wollte eigentlich bei ,,Allgemeines den text einfügen..
    Sorry

  • Hi barry,

    44. :heartBalloon:

    Ich freu mich mit dir. Freitag, der 13. ist auch mein Glückstag... immer schon.

    Dir aber jetzt weiterhin viel Kraft und weiter machen immer weiter machen. Es lohnt sich für dich. Das Gefühl wird immer besser.
    Alles Gute von Betty

    Schönes WE

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Vielen Dank Betty, wünsch dir ebenfalls ein Wunderschönes Wochenende 44.


  • an alle forumfreunde, ich vermute dass einige denken ,,naja er ist erst 1 monat trocken" oder ,, freu nicht zu so früh"

    Hey barry! Quatsch, warum sollten wir so etwas denken... ???

    Du bist auf dem Weg und es macht mich total froh dich dabei ´zu sehen´.
    Du empfindest das Loslösen aus der Alkoholfalle als Befreiung, und das ist es auch!
    Und da darf man sich freuen, es genießen, die Freude rauslassen... 44.
    Gerade diese Freude ist es doch die uns ganz viel Motivation und Kraft geben kann!!
    Sogar schon der erste Tag, der erste Schritt auf dem Weg ist meiner Meinung nach Teil des Ganzen!

    Klar, es dauert auch eine kleine Zeit bis sich das alles wirklich festigt, man sich freigboxt hat, es sich automatisiert und bis halt die Nüchternheit konkret zum neuen eigenen Livestyle wird. Aber wenns das einmal ist, dann ist es noch um so ausstrahlender und überzeugender. Da mögen vielleicht manchmal noch kritische Momente kommen, aber die meisterst du, weil du diese Freude, dieses LEBENSgefühl nichtmehr hergeben willst. Und glaub mir, da erwarten einen noch viele schöne Dinge mehr wenn man hartnäckig dranbleibt...

    barry ... 44.

    mach weiter so! Ich freue mich sehr für dich!!

    Und, achja, was macht das Laufen am Wochenende?

    Grüße an Dich,
    Land-in-Sicht

  • Super - ich freu mich für Dich!

    Möge es der erste von vielen Monaten sein 44.

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Glückwunsch Barry
    Bei dir ist es oben angekommen.Ich wünsche dir alle kraft der Welt, das du auch weiterhin zu dem stehst was du machst.Es ist zwar immer ein kampf.Aber einer der sich lohnt.
    Viel glück in deinem neuen LEBEN 44.

    Gruss Willi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!