Brauche jemandem zum reden

  • Ich weiß nicht, ob ich in dem Thema richtig bin.. Ich bräuchte dringend jemanden, der dieselbe Situation hat wie ich. Ich will mich mit einem Studenten austauschen.. Alter 20-30 Jahre.. Sorry, falls das jetzt gegen i-welche Forumregeln verstößt :/

  • Hallo Spinnchen,

    um welche Situation geht es denn? Geht es um Alkohol oder um etwas komplett anderes?

    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Sorry.. ich komme grad gar nicht klar, und wollte einfach mit jemandem reden, der das nachvollziehen kann. Es geht natürlich um Alkohol und um die Hilflosigkeit.. Die ich im Moment habe, weil ich einfach nichts dagegen machen kann :/ Ich trinke so gut wie jeden Abend (außer, ich hab es richtig übertrieben)... Und ich habe das Gefühl, dass keiner bei mir das Gefühl hat, dass es so ist, weil ich ja relativ jung bin und Studentin.. Da ist es ja "normal", zu feiern und Spaß zu haben.

  • Hallo Spinnchen,

    erstmal Herzlich Willkommen. Du bist schon richtig. Hier findest Du Menschen, die wie Du sich mit einem Alkoholproblem rumschlagen.
    Es ist ein wenig ungünstig, wenn Du einfach sagst: Ich brauch jemand zum Reden, weil dann keiner so genau weiß worum es geht. Vielleicht erzählst Du mal einfach, warum Du glaubst das Du ein Alkoholproblem hast. Wenn Du ein wenig von Dir erzählst findest sich immer jemand, der darauf eingeht und Dir Tipps geben kann.

    JG

    Pit

  • Das tut mir Leid, ich bin im Moment einfach in einer Depri-Stimmung.

    Ich wollte einfach in dem Moment mit jemandem chatten und dachte, ich könnte hier schnell jemanden finden.