"Der Klügere kippt nach" - Sauf-TV live

  • Schlimmer geht nimmer? Schlimmer geht immer !!!
    C-Promi Hugo Egon Balder produziert derzeit zusammen mit seinem Spezi Jacky Dreksler für einen Münchner Privatsender eine Show, in der sich neben Hella von Sinnen (welch` schönes Wortspiel ...)
    und Karl Dall weitere bundesdeutsche "Prominente" live in einer Kneipe nach einem mehrstündigen Vorglühen die Kante geben und unter der Moderation von Wigald Boning tagesaktuelle Themen "diskutieren". Zu Beginn der Live-Übertragung wird der erreichte Promillegrad der Diskutanten von einem Mediziner ermittelt, und dann geht es los ...
    Superformat - passt ja wie Faust aufs Auge zu der in diesem Jahr ebenfalls anlaufenden Suchtsoap
    mit Tatort-Gerichtsmediziner Jo Bausch ...
    Schön wäre dann noch eine Kombi in 2016 - erst ein paar Mal bei "Der Klügere kippt nach" exzessiv saufen und dann später zu Jo Bausch ins Entzugscamp - Hauptsache die Quote stimmt und natürlich die Werbeeinnahmen ... Jägermeister und Warsteiner stehen bei Balder Schlange - hansano und Redbull bei Bausch - schöne neue Medienwelt!

    Beste Grüße
    keppler

  • Dazu fällt mir gerade nichts mehr ein. >:(

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hab's gestern auch bei uns in der Zeitung (guckst Du [url=http://www.berliner-kurier.de/promi---show/-der-kluegere-kippt-nach---neue-show--hugo-egon-balder-leitet-oeffentliches-promi-trinken-,7169226,29841492.html]hier[/url] ) gelesen - und war entsetzt >:(
    Abgesehen davon, dass etliche von diesem "Promis" keinen Alk brauchen, um Schei..e zu labern - aber dazu fällt mir nix ein ...

    Eigentlich wäre das Bild von LiS, dass er hier unfreiwillig eingestellt hatte, die perfekte Zusammenfassung ;)

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!


  • Eigentlich wäre das Bild von LiS, dass er hier unfreiwillig eingestellt hatte, die perfekte Zusammenfassung


    tut mir echt leid.....aber alles was DAMIT zusammenhängt find ich irgendwie grad garnich lustig :(
    und um das nochmal deutlichst zu betonen: ICH hab da garnix eingestellt, auch nicht unfreiwillig.
    (-sorry für´s offtopic-)

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (18. Februar 2015 um 14:51)

  • Na, wenn es wriklich live ist, dann wollen wir mal hoffen, dass sie sich ordentlich blamieren. Was für ein Schwachsinns-"Format".

  • Mensch, LiS....

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Nasowas... ich dachte, solche Sendungen laufen doch schon jeden Tag! Neu ist doch nur der Alcotest vor und nach!
    Kölner Treff, NDR-Talkshow, ganz sicher auch bei Lanz, Jauch, Will, Maischberger, und natürlich Inas Nacht... schon die Shopping Queens am Nachmittag legen mit Prosecco los.

    LG

    Praxx

  • Wollte es mir eigentlich mal antun - habe mir dann aber doch immer etwas Besseres angeschaut.
    Also habe ich Letztens mal in die Mediathek reingeschaut und 2 Sendungen probiert. Aber nach jeweils 10 Minuten war ich froh, dass man den Schwachsinn wegklicken konnte.

    Wer es nicht geschaut hat, hat nix verpasst! Den Blödsinn hätte man höchstens mit 3,8 im Turm ertragen können - eben "Sauf-TV" ...

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!