Vorsicht Satire

  • Habe in einer Facebookgruppe (Suchtfrei) einige heftige Diskussionen gehabt und meinen Freunden folgenden Neujahrsgruß gesendet!

    Ich habe mich entschlossen, auch 2015 den harten unerbittlichen Kampf gegen den Feind Alkohol fortzusetzen. Es ist ein hinterlistiger Feind, der mit perfiden Mitteln seine Opfer umklammert und in einen langen, grauenhaften Tod zieht. Ich habe mich entschlossen diesem Feind entschieden entgegegen zu treten und der ganzen Welt die Augen zu öffnen, Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn. Und freue Dich DU BIST DIE ERSTE, die ich bekehren werden, und fortan werden wir Seite an Seite gegen diesen Dämon kämpfen und uns vor lauter Freude gegenseitig mit Apfelschorle bespritzen!.

  • Suchtfrei.... das Leben ist schön!

    oder

    Suchtfrei.... ich bin dabei! ?

    ;)

    LG
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Vorsicht Satire? ...halb so wild solange es keine Satyre sind!!


    ...und uns vor lauter Freude gegenseitig mit Apfelschorle bespritzen!


    ACHTUNG DAS WÜRDE ICH NICHT TUN! Solch Geste kann an entsprechende Siegesrituale in Radrennen, Formel1 und DFB-Pokal erinnern und auf diese Art und Weise heftige Kurzschlüsse im Stammhirn auslösen ... brzl brrzl ... ;D ;D ;D


    Ja, aber zum Threadtema hier mal was vonnem anderen Komiker:
    > Salat ist sinnlos, knackt aber <

    Schöne Grüße in einen gemütlichen Sonntagabend!
    LiS :)

  • Glückwunsch zu dieser Eistellung!
    Weiter so! Ich bin jetzt 2 Jahre trocken und sämtliche Verführungen unseres Freundes interessieren mich nicht mehr!! Ich habe mein Suchtgedächniss erschlagen!!
    Es würde nur kurz hervorkommen,wenn ich Weisswürste esse!!!Denn ich bin ein Bayer und in Bayern gehört zu Weisswürsten ein schönes spritziges Weißbier!!!
    Da passt nunmal keine Schorle oder Tee!Ja Oberpfui!
    Und deshalb schütze ich indem ich keine WW mehr esse!!
    Außerdem bin ich seit meiner LZTH überzeugter und Rundrum glücklicher Abstinenzler(in)!
    Ich wünsche Euch Allen viel Mut gegen den Feind zu kämpfen!
    Ich persönlich habe es auch leichter, weil ich mich dem Zeug umbringen wollte!
    Nach 2 Delier,5 Wochen Krankenhaus begann der Kampf ins 2. Leben!Diese 2. Chance werde ich voll nutzen!!Es ist ja schon nicht zu erklären warum wir gesoffen haben und dann die 2. Chsnce nicht zu nutzen wäre ja voll für'n A..!!
    So genieße ich trotz Leberzirrhose und Polyneuropartie die Zeit,die mir jetzt noch bleibt!!
    Ich habe Leberzirrhose im Endstadium und sollte ich je wieder trinken,ist das mein Todesurteil! Und damit warten wir noch ein Weilchen!!
    Schmunzel
    Passt auf Euch auf
    Ihr könnt Alle,jeder Einzelne Stolz au Euch sein!
    Ganz liebe Grüße Willse


    Der größte Feind,das weißt Du wohl,ist und bleibt der Alkohol!!
    Doch selbst in der Bibel steht geschrieben ,Du sollst auch Deine Feinde lieben!!

  • Also will ich mal mein Geschriebenes doch noch ein Stück mehr in Richtung >>Eigenparodie ziehen damit mein tatsächlicher Standpunkt vielleicht etwas deutlicher und weniger missverständlich rüberkommt:


    Solch Geste kann an entsprechende Siegesrituale in Radrennen, Formel1 und DFB-Pokal erinnern und auf diese Art und Weise heftige Kurzschlüsse im Stammhirn auslösen ... brzl brrzl ...

    Ich selbst müsste nämlich mittlerweile in dem erwähnten Beispiel bei einem ´Kurzschluss´ ("brzlbrrrzl") eher aufpassen dass ich nicht plötzlich anfange unkontrolliert Rennrad zu fahren oder zum Autobahnraser zu werden, im Wohnzimmer Fußball zu spielen und auf das Tor im Fernseher zu zielen oder ähnliches... ;)

    Liebe Grüße
    - LiS -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!