"... ich war mein eigenenr Patient"

  • Moin, moin -

    bis eben auf "Tagesschau 24"
    " ... ich war mein eigner Patient"
    Eine gelungene Reportage über einen Suchtmediziner, der 30 Jahre selber gesoffenen hat, sich dann geoutet hat und nunmehr seit 19 Jahren alkohol-abstinent lebt.
    Für den Fall, dass der Filmbeitrag nochmals gesendet wird - aus meiner Sicht wirklich eindrucksvoll und sehenswert ( für die Atheisten unter uns - den religiösen Part konnte ich ganz gut ausblenden - jeder halt, wie er denkt und möchte ...).
    Einen schönen Abend noch und
    beste Grüße

    keppler

  • WOW! :o Das klingt SEHR interessant.

    DANKE! :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!