Endlich

  • Hallo alle
    Lange ist es her wo ich mich hier gemeldet habe.Zwischenzeitlich hat meien Frau ihre Therpie seid 14 tagen begonnen.Sie fühlt sich sehr wohl und darf sogar für stunden nach hause.Die Klinik ist gerade mal 10 Minuten entfernt.Hoffen wir das sie das alles hinkriegt

  • Hallo Willi,

    das hört sich sehr gut an. Ich wünsche euch, dass es alles so gut weitergeht.

    Darf ich fragen, wie sie zu der Therapie gekommen ist? Also, war es IHR Wunsch oder notgedrungen weil es anders gar nicht mehr ging und quasi einen Entzug und Therapie machen musste?

    Zottelchen

  • Ich freu mich - für Euch beide.

    Der einzige Wermutstropfen (??), den ich gefunden habe, ist diese Ultra-Nähe. Oder ist es eine ambulante Therapie (morgens rein und abends immer wieder nach Hause)?
    Bei einer Therapie soll man sich ja auf sich selbst und sein Problem besinnen. Und dass ist mir bei meiner ambulanten Therapie damals absolut nicht geglückt. Und deshalb habe ich sie auch abgebrochen ... und mit einer stationären Therapie weit weg von zu Hause weitergemacht. Habe dann sozusagen "Nägel mit Köpfen gemacht".

    Ich wünsche euch beiden, dass es hilft und deine Frau mit sich "ins Reine" kommt!

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!