ich will auch nicht mehr trinken!!

  • Sehr, sehr schön...


    hi,hi..
    ich habe es geschafft.die traurige sonne ist weg 44.

    Vielleicht kannst du dir das auch im Gedächtnis behalten, wenn du den Alkohol wieder in dein Leben lassen würdest, wird auch bald wieder die traurige Sonne da sein...

    Möge es dich immer, von dem ersten Schluck abhalten.

    Zottelchen

  • hallo zottelchen.
    ich werde deinen rat befolgen, der teufel alkohol sollte niemals mehr meinen weg kreuzen.
    wenn es doch mal dazu kommen sollte, weiss ich ja gott sei dank wo ich euch finde.
    gehe jetzt mit mit männe und kleiner tochter möbel schoppen, einen schönen tag euch allen.

    lg sonne

  • Hallo, Sonne :D
    Wollte nur mal lauschen, wie es Dir so geht ...

    Hoffe, dass das "shoppen gehen" nur dem Geldbeutel nicht so gut getan hat ;)

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • hi greenfox..
    schoppen war klasse. hab nen neuen Küchentisch und stühle erhascht ;D.
    ansonsten geht es mir sehr gut, das leben ohne Alkohol hat einfach nur Vorteile.
    danke das du an mich gedacht hast...

    lg sonne ;D

  • Hallo,

    schön... freu mich für dich. 44.

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • ich glaube schon das es 6 Wochen sind, es ist für mich aber nicht so wichtig..
    habe mir vorgenommen nicht den tag sondern das jahr zu feiern,
    lieb von euch beiden das ihr weiter an mich denkt, das tut mir sehr gut.
    ich wünsche allen einen schönen montag.

    lg sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!