Das 2 mal

  • Hallo alle hier im Forum
    Was soll ich blos schreiben.Ich bin im momment am Boden zerstört.Es ist wieder bei meiner Frau passiert.
    Am Samstag hatte ich dienst in der Firma.Alles schien gut.Sie hohlte an dem morgen noch Blumen und machte den Balkon schön.Ok ab und an hat sie mal einen schluck getrunken weil sie alles nicht packt.Sie rief mich um 8 an und war noch sehr gut drauf und nüchtern.Dann gegen 11 hatte ich feierabend.Als ich unterwegs nach Hause war rief sie mich an.Ich merkte sofort das sie getrunken hat.Ich dachte nur oh Gott.Als ich heim kam sass sie schon hier und hatte ihre tasche gepackt.das war für mich sehr schlimm sie so zu sehen.Habe schnell geduscht und hab sie in die Klinik gebracht.In der Klinik habe ich mich noch mit dem Personal angelegt.Ich sagte denen das was jetzt passiert ist geht auf ihr konto.Sie sind es schuld das dieser rückfall kam.Zwischen ihrem damaligen entzug und jetzt sind über 5 wochen vergangen,und keine therapie in sicht.Ich weis nicht mehr weiter.Ich denke gerade an trennung.Was für mich schlimm ist sind diese komischen gedanken die ich habe,die ich aber lieber nicht aussprechen will.Was macht das alles für einen sinn.Alles schien gut zu werden.Sorry kann nicht mehr weiterschreiben..Glg.Willi

    Einmal editiert, zuletzt von Willi01 (7. September 2014 um 08:25)

  • Hallo Willi

    Ist deine Frau den nun in der Klinik geblieben? Ich weiß ja nicht in welchen Zustand sie war als du nach Hause gekommen bist.
    Nun musst DU erst mal runter kommen um wieder klar denken zu können.
    Es gibt immer eine Lösung.

  • Hallo ennasu
    Ja ich habe darauf bestanden das sie dort bleibt.Hatte mit dennen da terz.Als sie eingeliefert wurde habe ich auf einen Test bestanden.Denn haben die aus Angst sofort gemacht.Es war 2,9 Promille.

  • Willi
    gut, dann hast du erst mal Zeit für dich, um nachzudenken.
    Schau auch mal in unsere Link-Sammlung.
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Therapie zu beschleunigen.

  • Hi, Willi!
    Wie die anderen schon schrieben: Deine Frau hast Du ersteinmal in einer Klinik untergebracht - jetzt musst Du Dich um DICH kümmern.
    Denn wenn Du selbst heruntergezogen wirst und daran kaputt gehst, ist niemandem geholfen!

    Vielleicht gibt es ja in Eurer Nähe auch eine Angehörigen-Selbsthilfegruppe ...

    http://www.a-connect.de/hilfea.php

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!