Hallo alle
Bin etwas risigniert.
Meine Frau hat vor 4 Wochen auf eigenen Wunsch einen entzug gemacht.Auch hat sie sich bei ihrem Hausarzt geautet.Das fand ich sehr mutig.Als sie nach der Klinik wieder heim war ging es 10 Tage gut.Dann kam ich heim und sah das sie wieder getrunken hat.Für mich brach eine Welt zusammen.Als ich sie ansprach hat sie es erst geleugnet es aber dann doch zugegeben.Sie bat um eine chonce,die ich ihr auch gab.Am nächsten Tag wieder.Ich seh es ihr sofort an .Angeblich trank sie morgens und nachmittags.Und als sie Abends mit dem Hund ging hat sie an der Tankstelle was gehohlt und es unterwegs getrunken.
An dem Abend war hier richtig stress,denn sich keiner vorstellen kann.Wir waren soweit das wir uns trenen wolten.Am nächsten Morgen haben wir geredet und beschlossen es doch noch zu versuchen.Ich sagte ihr wo der Alkohohl sei.Sie hohlte ihn raus .Auf meinen wunsch hat sie ihn weggeschüttet.
Muss noch anhängen das sie sagt das alles nur durch ihre Arbeit kam.Sie sei dort gemopt worden was sie auch beim Arzt angab.Leider ist auch sie wie viele ein Missbrauchsopfer in ihrer Kindheit.
Ich bin ratlos traurig und enttäuscht
Lg.Willi