Darky stellt sich vor

  • Hallo, Hope!
    Wollte nur mal lauschen, wie es Dir so geht. Habe schon eine Weile nichts mehr von Dir gelesen und hoffe, es geht Dir gut!?

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • *meld*

    Mal ein kurzes Update: Ich bin noch mindestens bis zum 17.02. in der Langzeittherapie.
    Wahrscheinlich wird die Therapie auf 15 Wochen verlängert, wenn ich entsprechend mitarbeite und mich für eine Perspektive entscheide, die dann noch vorbereitet werden muss.

    Fest steht, dass es für uns - also mich und Michael - besser ist, wenn wir von hier wegziehen und uns gemeinsam ein trockenes Umfeld aufbauen. Und da er das auch möchte, stellt sich nur noch die Frage, wie genau wir das organisieren. Da ich noch unter 25 bin, könnte es Probleme mit dem JobCenter geben und möglicherweise mus ich daher einen kleinen Umweg nehmen und einige Zeit getrennt von Michael leben (räumlich getrennt; nicht Trennen im Sinne von Beziehungsende).

    Das wird sich in den nächsten Wochen noch klären.

    Aber ich melde mich!

    Hope.

  • HEY :D

    die Tage hatte ich ein kleines Bild im Mailkasten,
    da musste ich (mal wieder) total an dich denken:

    ::)

    ...schön wieder von Dir zu lesen und DANKE für die lieben Grüße!
    Und das hört sich doch alles auch sehr konstruktiv was Du da in Deinem Leben so an Veränderungen in Bewegung setzt. Ich freue mich wirklich riesig für Dich dass die Reha/Therapie so einen guten Weg für dich bedeutet!!

    Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und die beste Kraft für Alles!!
    Und dass dein Leben ebenso farbenfroh ist und sein wird wie auf dem Bild...

    Schöne Grüße in eine gute Zeit,
    und bis hoffentlich ganz bald,

    Ahoi, Land-in-Sicht

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (15. Januar 2015 um 11:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!