Lederbekleidung

• Liebe Mel,

ich freu mich immer so doll für euch, das ihr euren Stil gefunden habt und den auch
    auslebt. Ich hab so überhaupt keine Ahnung von Mode und fühl mich in nichts wirklich
    wohl. Leider ...liegt aber auch daran, das ich dank meiner Essstörung nicht sehen kann,
    wie ich wirklich aussehe ...im Spiegel sehe ich mich immer dick.
    Ich genieße es aber, wie ihr vier, also du, Yassy, Verena und Viki so viel Freude an
    euren Klamotten habt. Das finde ich total toll.
    Ich muß dazu sagen, das ich einen ganz tollen Mann an meiner Seite habe, der sehr sehr gerne
    bummeln geht ....und am liebsten für mich. Aber ich trau mich in nix rein.
    Vielleicht bekomme ich doch irgendwann mal so viel Selbstvertrauen, das ich etwas wage.
    Also ...macht weiter so ....ich genieße es, von euch zu lesen. :D
    Liebe Grüße
    Mogli

• Ich hab so überhaupt keine Ahnung von Mode und fühl mich in nichts wirklich wohl.

Das kenn ich gut Mogli .. ich bräuchte nun dringend neue Klamotten (wegen der Abnahme) aber ich krieg es nicht gebacken, allein der Gedanke wieder im Laden zu stehen und vielleicht doch nichts zu finden was passt .. puh :(

Aber zum Thema: Eine leichte Lederjacke fänd ich schon mal cool. Sollte etwas länger sein (wegen dem immer noch dicken Hintern *g*) und eine fröhliche Sommerfarbe haben! Muss mich mal im Internet umgucken.

• Hey Mogli,

was ich kann das kannst du doch schon lange ;)
    Riskiere einfach mal was, dein Freund wird dir schon sagen wenn es dir gar nicht steht :)

Liebe Grüße
    Mel

• Hey,

sorry ich bin schon in den Abivorbereitungen und bin daher nur noch sehr selten hier.
    Ich hoffe ihr versteht das. :)
    War heute noch kurz shoppen aber mal nichts aus Leder gekauft :)
    Fühlt euch alle mal ganz dolle gedrückt ;)

Liebste Grüße
    Yassi

• Hey Yassi,

das geht ja wohl vor. Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft für die anstrengende
    Zeit. Und natürlich ..,..toi, toi, toi .. :D
    Liebe Grüße
    Mogli

• Liebe Yassi,

fühl dich ganz feste gedrückt und ich bin mir sicher dass du ein super Abi hinlegen wirst ;) :*

Liebste Grüße an euch alle :)
    Vreni

• Danke Vreni :*
    Heute Abend werde ich wohl komplett im Leder unterwegs sein, will meine rote Lederbluse und schwarze Lederhose anziehen zum feiern :) Das muss auch mal wieder sein :)
    Die ganze Zeit lernen macht mich kirre :D

Liebste Grüße
    Yassi

• Yeah Yassi,

ich trage heute komischerweise das gleiche, nur farblich andersrum :D
    Was ein witziger Zufall :)

Liebste Grüße
    Verena

• Hallo,

ich hatte heute Mittag schon einen Ledermini an, gegen 17 Uhr war es mir dafür dann jedoch zu kalt geworden.
    Man täuscht sich ja schon bei dem Wetter, obwohl ich normal immer eher kalt habe.
    Aber schön die Sonnenstrahlen zu genießen.

Beste Grüße
    Daniela

• Hi Daniela,

ja das stimmt, es ist schön die Sonnenstrahlen zu genießen, habe die Woche auch mal einen Ledermini getragen und sogar eine Lederhotpant, aber immer mit Strumpfhose drunter, das war mir anders doch noch zu kalt ;)

Viele liebe Grüße
    Verena

• Herrliches Ledermini Wetter heute :)

Wünsche euch allen einen super tollen Tag :)

Eure Leder-Vreni :D

• Hihi Leder Vreni :D
    Der Name hat was ;)

Habe heute auch schon meine Lederhotpant an, sind hier 23,5 Grad :) Sehr geil

Morgen ist dann wieder Lernwetter ...

• Hey ihr Ledergirls :)

Ich habe heute auch meine rote Lederhose an (naja schon die letzten 2 Tage) und mein Mann hat auch schon angedeutet, dass er mir demnächst wieder eine neue kaufen möchte.

Liebe Grüße von der alten Lederdame Mel ;D

• Hihi Mel,

so alt bist du jetzt auch wieder nicht :)
    Ich gehe morgen Mittag mit 2 Freundinnen shoppen, die kommen nun auch auf den Geschmack von Leder und wir wollen uns auch nochmal neue Teile zulegen. Also ich möchte gerne eine zweite Hotpant und noch 2 Hosen und einen Mini, evtl auch noch ein cooles Oberteil. Hatte letztens ne super tolle Lederbluse gesehen für den Sommer, ohne Ärmel - aber 400 Euro sind einfach zu stramm.
    Paps hat gesagt dass er mir für morgen 500 Euro mitgibt, damit möchte ich eigentlich für alle Teile auskommen. Mal sehen was ich so ergattere morgen :)
    Trage heute übrigens ne schwarze Lederhose mit schwarzem Top und Jeansbluse :) Leder kann man einfach echt super kombinieren :)

Liebe Grüße
    Yassi

• Das hört sich alles sehr schick an!
    Hast du denn was schönes gefunden Yassi95?

Ich trage auch fast ausschließlich Lederklamotten, auch hin und wieder Lack oder Latex.

Beste Grüße
    Violet

• Hey Violet,

Ja Leder ist echt geil! Cool dass hier noch jemand auf Leder steht :)
    Ja bin fündig geworden: Habe eine beige Lederhose für 89 Euro, eine schwarze mit Reißverschlüssen an den Hosentaschen für 109 Euro (beide schön eng), einen roten Ledermini für 99 Euro, eine schwarze Jacke für 99 Euro und eine schwarze Lederbluse ohne Ärmel die vorne mit 5 Knöpfen geschlossen wird für 129 Euro. War dann insgesamt 25 über dem Budget, aber Papa hat das auch noch draufgelegt :)

Viele Grüße
    Yassi

• Liebe Yassi
    Ach, das freut mich - denn - das hast du dir echt verdient.
    Nicht nur für dein Abi, sondern vor allem auch für deine stetige Sorge und dein unermüdliches Sorgen um Viki.
    Nie hast du sie im Stich gelassen.
    Und trotzdem ein gutes Abi hingelegt.
    Und nun kümmerst du dich weiter...
    Hut ab, meine Liebe.
    Ja, das musste ich jetzt mal öffentlich schreiben.
    Genieße deine Ledersachen und deine ganze Schönheit:)

• Liebe Ennasu,

mir kommen die Tränen und bin total gerührt über deine Worte.
    DANKE !!! :*

Die Ledersachen sind echt der Hammer, habe vor Lukas gestern Modeschau gemacht und er bekam den Mund gar nicht mehr zu :)
    Heute gehts noch feiern, aber zuerst mal grillen heute Nachmittag :)

Liebe Grüße
    und dicken Knuddler
    Yassi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!