Lederbekleidung

  • Oh Yassi, das ist ja supi :)
    Meinst du dein Papa lässt für mich auch mal was springen? :D
    Ne im Ernst, du hast es dir total verdient und genieße die neuen Teile und die erstmal freie Zeit! :*

    Heute bei dem super Wetter trage ich übrigens eine schwarze Lederhotpant und eine schwarze kurzärmelige Lederbluse mit Stilettos :) Waren gerade noch einkaufen und jetzt geht's gleich zu Freunden in den Garten grillen und Sonne genießen :)

    Schönen Samstag euch !!
    Verena

  • Oh man .. ich beneide euch so *lacht*

    ;) Naaaa, aber trotz Abnahme habe ich nicht unbedingt die Figur für Leder-Hotpants *hust*, wenn man es tragen kann sieht es aber super aus, das ist Fakt!

    In diesem Sinne, weitermachen und wohlfühlen 8)

  • Danke Hupskatze,

    ja heute ist es hier wieder kühler, da ist doch lange Hose angesagt :)
    Wünsche einen schicken Tag :)

  • Huhu
    Meine wollenen Unterhosen passen hier wohl nicht so gut rein, oder?
    Sind aber sehr hübsch. Echt Öko-wollig mit Stickerei am Beinchen. ;D

  • Hihi.... :D

    Mein langer, hübscher, leichter Leinenrock, der sich so was von wunderschön anfühlt auf der Haut, ich glaube, der gehört hier auch nicht her.... ;) ennasu, komm wir rutschen rüber in den Öko-Textil-Thread.... ;D ähm, wo war der nochmal? nixweiss0

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Boah Yassi,

    das hört sich echt toll an. Ich freu mich sehr für dich, denn du hast es wirklich von ganzen Herzen verdient.

    Allerdings werde ich mich wohl eher bei ennasu und Pingu einreihen ...hihihi...also ab in die Öko-Textil-Schiene .... ;D

    Dir einen ganz schönen Nachmittag ....und den anderen natürlich auch.
    Bussi
    deine Mogli

  • Hey,

    was für uns das Leder ist, ist eben für euch die Leinenhosen und Röcke. Ist doch nicht schlimm :)

    Aber ich hab ja letztes Jahr schon gesagt, dass Leder wieder immer mehr im Kommen ist und ganz out wars ja sowieso nie. Aber es gibt immer mehr die es tragen und immer mehr Läden in denen man schöne Teile findet.

    Die Kombination von dir Yasmin, mit der Lederhose und der Jeansbluse fand ich sehr toll. Das hört sich super an, habe ich ja selbst auch gerne. Und karierte Blusen sind auch klasse :)

  • Hihi ihr immer mit eurer Wolle und Leinen :D
    Schließ mich da Verena an. Man muss sich wohl fühlen und es mögen, denn wenn man sich selbst nicht wohl fühlt merken dies andere Leute meistens auch ;)

    Ja Verena, ich habe so ein Hemdchen, das ist so kariert wie ein Holzfällerhemd, so schwarz mit roten Quadraten. Das trage ich auch sehr gerne zu einer schwarzen Lederhose. :)

    Kussi :*

  • Oh das hört sich aber sehr schick an! :)
    Mein Mann sieht mich momentan auch nur in Lederhosen und es gefällt ihm so sehr, dass er von sich aus schon sagt, dass wir wieder ein paar neue kaufen müssen dass ich einfach mal öfter wechseln kann.

    Liebe Grüße
    Mel

  • Genau Yassi, so was meine ich :)
    Freu mich Mel, dann auf zum shoppen ;)

    Melde mich nach dem Wochenende mal ausgiebiger, habe dieses Wochenende mein Patenkindchen zu Besuch :)

  • Oh ja Leder kann man gut kombinieren. Ich stehe total auf Kombination mit Leder unten und Satin oder Seide oben rum!
    Beste Grüße

  • Hey Violet,

    hmmm, das klingt auch interessant. Kannst du das etwas genauer beschreiben. Gerne auch per PN :)

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hallo Verena,

    ich trage wie gesagt gerne Lederhose, Hotpant, Mini... und kombiniere das am liebsten mit einer schicken Satin - oder Seidenbluse. Auch ein paar Lederoberteile besitze ich.
    Toll finde ich deinen Stil den du beschreibst und von Yassi95. Leder kann sehr modisch sein.

    Beste Grüße
    Daniela

  • Danke Daniela,

    trägst du überwiegend schwarze oder auch anders farbige Lederkleidung?

    Grüße
    Yassi

  • Hallo Daniela,

    danke sehr. Hmmm, Satin ist jetzt nicht so meins... das ist halt echt voll 80er :)

    Hey Yasmin,

    dir schicke ich auch mal ganz liebe Grüße rüber :clap:
    Schön zu lesen wie es deiner Mutti geht :)
    Hast du dir nochmal was neues an Leder zugelegt? Ich habe mir letzte Woche einen schicken braunen Rock gekauft, der vorne mit einem durchgehenden Reißverschluss verschlossen wird. :)

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hallöchen Verena,

    oh der Rock hört sich sehr sexy an :)
    Ne ich habe nichts neues, war ja erst vor kurzem den Großeinkauf machen ;) Aber ich schaue hin und wieder schon nach neuen Teilen.
    Ich mag Leder nun auch schon so sehr, dass ich es fast täglich trage. Momentan noch mehr lange Hosen... als es vor ein paar Wochen schön warm war aber auch schon Ledermini und Hotpants. Aber dazu ist es noch zu kalt :D
    Langsam werd ich auch eine Lederlady, genau wie du und Mutti *grins*

    Liebste Grüße und dicken Drücker :*
    Yassi

  • Hallo ihr Lederladys :)

    der braune Rock von Verena hört sich ja echt toll an :)
    Ich habe mir eine neue Lederjacke gekauft nach Ostern, aber ich merke auch immer mehr, dass es immer mehr schöne Lederkleidung gibt. Ich trage es ja auch immer sehr gerne und mein Mann sieht es auch sehr gern wenn ich es trage. Es sieht einfach schick aus :)
    Und ihr kombiniert es immer so toll, da lese ich gerne bei euch :)

    Liebe Grüße
    Mel

  • Hey Melanie :)

    ja Leder ist wieder voll im Trend. Zumindest gibts sehr viele Kleidung in Lederoptik... aber ich bevorzuge dann echtes Leder ;)
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter gerade alles andere als schön ist.

    Liebe Grüße
    Yasmin

  • Hallo !!

    @ Yassi: Ja am meisten trage ich schwarzes Leder, aber auch rot, braun, blau und lila finde ich total schön. Weiß gefällt mir gar nicht, höchstens als Autositz oder Sofa.

    @ Verena: Ja die 80 er mag ich total gerne, auch hochtoupierte Haare.

    Beste Grüße
    Daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!