Das hört sich sehr gut an liebe Viki ![]()
Sorry, ich war die letzten Tage immer nur mal kurz hier und hatte echt wenig Zeit.
Ich trage heute knallrot mit schwarzem Gürtel und schwarze Jacke und Schuhen. ![]()
Lederbekleidung
-
Rockqueen -
10. September 2013 um 17:12
-
-
Hi ihr Lieben,
kennt sich damit jemand aus oder hat Erfahrung?
http://www.leather-maniacs.de/Lederbettwaesche/Gar nicht mal so günstig
Aber könnte ein tolles Gefühl sein...Liebe Grüße
Verena -
Also für mich wär das nix:) Zu unkuschelig, irgendwie. Vor allem aber so teuer!!!!! Und dann: kann man das denn bei 60 Grad waschen, denn bei Bettwäsche find ich das schon hygienemäßig angebracht...
Was sagt denn Lederfachfrau Viktoria dazu? -
Hi Verena,
also ich kenne mich damit gar nicht aus... ich muss später mal Mutti fragen. Sie ist aber gerade mit Papa eine Runde im Wald spazieren mal frische Luft schnappen

Viele Grüße
Yassi -
hey verena,
also lederbettwäsche kannst du ganz normal mit lederfein in die waschmaschine schmeißen. wie die normale lederkleidung auch. lederbettwäsche habe ich und ich liege gerne darin und mein, der normal kein leder trägt außer schuhe oder jacke liebt es auch. aber ist halt auch mit immensen kosten verbunden. deswegen haben wir auch nur eine garnitur.

-
Danke Liebes

Ja die ist sehr teuer, aber mein Freund hat da welche gefunden die etwas preisgünstiger sind und er möchte mir die gerne schenken. Und da sagt die Verena ja nicht nein

Wenn man die mit Lederfein ja waschen kann ist es ja kein Problem, das Mittel habe ich immer zuhause
Ich sage ihm gleich bescheid, vielleicht bestellt er mir sie ja noch vor seiner Abreise
Liebe Grüße
Verena -
Verena
Also ich würde ja dann gerne wissen wie das ist wenn man schwitzt in diesem Lederbettzeug. Flutscht man dann da drauf herum?
Das nimmt doch keine Feuchtigkeit auf, oder?
Bitte berichte bei Gelegenheit, das macht mich ja seeehr neugierig.
Schönen chilligen Sonntag wünsche ich:) -
liebes,
ich kann dir sagen dass man nicht drauf herum flutscht

aber es ist am anfang immer sehr kalt wenn man drauf liegt, dann jedoch wird es sehr angenehm
-
Da muss ich mal mit meinem Schatzi sprechen
Ich habe nun auch einen Lederslip, den ich sehr gerne trage und super bequem finde.
Viki, ist das nicht unangenehm im Winter?
Liebe Grüße
Melanie -
liebe mel,
ja lederunterwäsche ist auch ein traum!

naja, wie gesagt am anfang ist es kurz etwas kalt aber dann ein super geiles gefühl und wird auch schnell warm
lg viki -
Ich habe auch 2 Lederslips und 2 Leder BH´s. Einmal rot und einmal schwarz und trage es auch sehr gerne. Momentan habe ich auch fast täglich Leder an, vor eineinhalb Jahren hab ich daran noch gar nicht gedacht

Liebe Grüße
Yassi -
Mädels, Euch ist aber schon bewusst, dass Ihr hier im öffentlichen Bereich über die Bekleidung Eurer Intimzonen sprecht? ???
-
Ich gehe davon aus dass hier sowieso nur wir lesen. Glaube nicht dass hier viele in den Thread gucken
-
Hatte meine Frage gerade etwas abgemildert.... wir hatten gleichzeitig geschrieben.....
Okay, wenn es Dir/Euch nichts ausmacht..... -
Habs gerade gesehen

Ach ich bin da eher offen... hab mir darüber nun gar keine großen Gedanken gemacht um ehrlich zu sein.
Momentan gibt es bei H&M auch viel Ledersachen, aber das ist alles kein echtes. Nur Lederimitate. Das wollte ich vorhin noch schreiben und habs vergessen
-
Ja. Im kik gibt's jetzt auch viele Lederimitate.
-
Im KIK? Ohje...

-
Das kann ja nichts sein

Die Bettwäsche ist übrigens bestellt... laut Mail wurde sie gestern versendet

Vielleicht kann mein Schatz ja noch ein oder zwei Nächte darin schlafen bis er abreist...Liebe Grüße
Verena -
Also ich bekenne mich jetzt hier ganz öffentlich zu sehr angenehmen Baumwoll -Slips und Bettwäsche:)
-
ennasu, ich auch. Ich glaube, wir machen jetzt mal einen Baumwoll-Thread auf, oder? ;D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!