Lederbekleidung

  • ach verena, ich habe gerade mal geschaut, meine ist von cardona. also doch nicht die gleiche wie yassi dachte :)
    kussi an dich :*
    deine viki

  • Hey meine Liebe :*
    Ricky Cardona ist auch toll, da habe ich auch einige Teile von im Schrank ;) So schönes weiches Leder und super Material!

  • hi verena,

    das stimmt süße! heute habe ich mal einen latex mini an und ein weißes oberteil das ich mir letztens bei einem shooting mitnehmen durfte :) ein paar sonnenstrahlen sind sogar raus gekommen. gehe gleich mal noch rüber zu einer freundin auf einen tee.
    ich mache mal ein bildchen und lade hoch :)
    lg viki

  • Ui, die ist ja mal geil! :D
    Ach Viki, den Link hättest du nicht reinmachen dürfen, nun möchte ich 2 Hosen und beide sind so teuer. Schnief.

  • Ihr Lieben
    Mein Geldbeutel ist gerade sehr froh, dass ich nicht von der Ledermanie betroffen bin....
    ;)

  • Tja Ennasu, so ist es halt leider. Für 70 - 80 Euro gibts natürlich auch schon Lederteile, aber meistens sehr schlechte Qualität. Für eine Hose würde ich nie weniger wie 130 Euro zahlen, weil nur dann ist es gutes Leder. Außer natürlich Second Hand, da kann man manches mal sehr gute Geschäfte machen :)

  • Mutti hatte mir eine schwarze Lederhose bei Ebay ersteigert und habe die heute anprobiert und passt 1a :D
    Damit hat sie mich nun echt wieder überrascht. Sie wäre gestern schon angekommen aber da war ich den ganzen Tag bei meinem Freund und so wurde ich heute nach der Schule direkt damit überrascht :)
    Voll geilo :D Hihi C:-)

  • Hi Yassi
    ich wusste, dass die Hose angekommen war - aber nicht, ob sie auch passt. Ist ja super:)

  • Ach hattest du gestern schon mit Mutti getextet? Ist auf jeden Fall sehr schön die Hose und ich hab sie auch sofort anbehalten :)
    Um 18 Uhr treffe ich mich noch mit ein paar Freunden zum Cocktail trinken. Wir haben heute Happy Hour in einem Lokal und morgen keine Schule wegen einer Lehrerfortbildung. :)
    Mal gespannt wie sie die neue Hose finden :)

    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag :)
    Yassi

  • Die Nacht beim Feiern in einem Club hat mich so ein Typ beim tanzen angegrapscht und dann hab ich ihn zurechtgewiesen, da meinte der doch im Ernst ich würde doch darauf stehen. Ich dann wie bitte? Und er, wenn ein Mädel in Lack und Leder gekleidet wäre würde sie das doch wollen.
    Manche Typen sind echt nur dumm! Zum auslachen :D

  • Und gleich: DUSCH! Ohrfeige! Batsch! Und dann: "Typen wie Du, die wollen das doch so."
    ;D

    So ein A........!

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Liebe Yassi
    Es ist immer gut wenn man als Frau weiß wie Mann auf optische Reize anspringt. Und junger Mann ist oft genug (beinah) Opfer seines Sehsinnes und der damit anscheinend unmittelbar verbundenen Direktleitung in die Etage weiter unten.
    Nicht, dass das eine Entschuldigung wäre, denn Männer behaupten ja auch, ein Hirn zu haben und rational denken zu können. Na ja. Irgendwas setzt da bei manchen aber angesichts leder-lockender Weiblichkeit aus.
    Pinguins Ratschlag ist sicher unheimlich wirkungsvoll:)
    Liebe Grüße

  • Ja das hätte ich sollen machen! Ich war in dem Moment sprachlos und bin dann halt gegangen. Meinem Freund habe ich davon auch nichts erzählt sonst wäre er wieder Eifersüchtig geworden. War so dann besser. Was für Idioten, die denken sie könnten sich alles erlauben.

    Liebe Grüße
    Yassi

  • Liebe Yassi,

    schön dass du wieder eine Hose mehr im Schrank hast :) Ich habe am Wochenende meine Lederhosen gezählt, das waren 14 (ohne Tops, Blusen, Jacken, Röcke oder Hotpants). Das ist schon eine Sammlung die es in sich hat.
    Dass solche Typen immer mal nerven ist dann eben so. Mir schauen auch ständig irgendwelche Deppen nach und bringen nen Spruch oder klotzen mir auf den Po. Aber ich habe gelernt das zu genießen ;)

    Liebe Grüße
    Verena :*

  • hi verena,

    ja da hast du echt schon eine große sammlung :)
    ich zähle meine ledersachen gar nicht mehr :D
    aber von der menge her liegen wir bestimmt ähnlich ;)
    kussi :*

  • Hallo liebe Gemeinde,

    also jetzt bin ich grade geschockt. Auch ich liebe Lederbekleidung (Hosen, Mäntel, ect..) und das hier im Forum?? Bin mehr als begeistert und wünsche mir noch mehr Mitglieder. Meine Affinität zu Leder entdeckte ich im sehr jungen Alter. Eine Freundin meiner Mutter hatte ihre Lederhose über Silvester einfach so über den Stuhl hängen lassen. Mein erster Gedanke war, diese Hose anzuprobieren. Und seit dem bin ich mit dem Lerdervirus inviziert :)

  • Hallo Steffen,

    ich habe nun auch etwas mehr Zeit um zu schreiben. :)
    Ich stehe schon immer auf diese Klamotten, hatte früher jedoch nur Kunstleder und Lack an, nur einen Ledermantel hatte ich mir von meinem ersten Ausbildungsgehalt gegönnt. Es war mir einfach zu teuer. Dann kam auch die Zeit in der ich mein Geld in Alkohol steckte, da konnte ich es mir auch nicht leisten. Und nun gönne ich mir sehr gerne diese Klamotten und habe den ganzen Schrank voll damit. Ich trage täglich Leder und fühle mich so auch am wohlsten.
    Du hattest eine Damenhose an? Die sind doch ganz anders geschnitten :D
    Wir können uns hier gerne mal austauschen, deswegen machte ich diesen Thread ja auch auf. :)
    Liebe Grüße
    Verena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!