Lederbekleidung

  • Hey, ich habe mir heute eine neue Lederhotpant gekauft und bin voll glücklich damit. Sie ist schwarz und vorne mit 4 Knöpfen zu schließen, sie sieht sehr schick aus :)
    Verena, dir werden ja deine tollen Ledersachen bald nicht mehr passen ;)

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und eine gute Nacht :)
    Alles Liebe
    Yasmin

  • Liebe Yassi,

    letzte Woche gab es ja super viele Möglichkeiten um deine Lederhotpant zu tragen :) Freue mich dass du noch so begeistert bist von Ledersachen :)
    Ich trage es momentan auch noch sehr gerne und nochmal bewußter, weil ich weiß dass ich bald für einige Zeit nicht mehr reinpassen werde :D
    Aber so lange es noch geht trage ich es natürlich auch spazieren ;)

    Liebste Grüße und einen Drücker
    PS: Liebe Grüße auch an deine Mutti

    Verena

  • Liebe Verena,

    wie geht es dir denn? Oder besser Euch? :)
    Ja genieße es noch so lange es geht, aber ich bin mir sicher du wirst auch tolle, babygerechte Kleidung finden :)
    Mutti hat sich übrigens sehr über deine Nachricht gefreut, ich soll dir ganz liebe Grüße von ihr ausrichten.
    Am Wochenende steigt auf einem Boot hier in der Nähe eine Fetischparty für Leder und Latex, da bin ich am überlegen ob ich da mal hingehe. Würde mich mal reizen, aber alleine ist es ja auch doof dahin zu gehen.

    Dicker Knutscher
    Yassi :*

  • Liebe Yassi,

    schön von dir zu lesen :) Ja bis auf meinen einen Ledermini passt noch ziemlich alles, aber Bäuchlein ist schon zu sehen. Ich gehe alle 2 Tage walken und achte auch auf meine Ernährung, mal eben 20 Kilo zunehmen werde ich sicherlich nicht, will ja nach der Schwangerschaft wieder schnell in meine geliebten Ledersachen schlüpfen :)
    Über die Grüße von Mutti habe ich mich ganz arg gefreut, gib ihr einen fetten Drücker wenn du sie das nächste mal siehst!! :)
    Ich kann dir das mit der Fetischparty nur empfehlen, habe das nun schon 2 mal gemacht und würde jederzeit nochmal. Habe da viele nette Leute kennengelernt ;) Wann ist das denn, ich würde dich begleiten wenn es zeitlich passt. Schreib mir doch einfach SMS oder so, ich schaue dann ;)

    Dicker Knutsch zurück :*

  • Verena, ich habe eine neue Lederhose :)

    Dieses Wochenende ist auch Mutti wieder daheim und ich soll dir ganz liebe Grüße ausrichten und alles Gute Wünschen!!

    Knuddel :*
    Yassi

  • Hey,

    so ich habe jetzt endgültig Leder gegen Umstandsmode und Schlabberoutfits eingetauscht :D
    Aber ich genieße es sehr :)

    Liebe Grüße
    Verena

  • Liebe Verena,

    ich glaube, Du bist auch in Schlabberklamotten sehr schön! :)

    Alles Gute!
    Pingu

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hey Vreni :)

    Na wie geht's dir denn? Hoffe es ist noch alles gut bei dir / euch 44.
    Liebe Grüße
    Yassi

  • liebe verena,

    ich freue mich so arg für dich :)
    und ich wette du passt nach der entbindung wieder ganz schnell in deine schicken ledersachen.
    ich bin nun seit freitag wieder zuhause, fange in zwei wochen meinen dienst im tattoostudio an.
    meine liebe zu leder ist auch nach wie vor sehr groß, habe sogar in der klinik eine andere frau damit angesteckt.
    ich habe da viele kontakte geknüpft, die wir auch weiter pflegen möchten. ich hoffe das lässt sich im realen leben dann auch realisieren.
    ich wünsche dir alles gute weiterhin!!
    dicker kuss :-*´
    viki

  • Liebe Viki,

    schön dass du wieder da bist!! Und noch schöner ist es, dass es dir gut geht! :)

    Mir geht es prima, dem Kleinen und dem werdenden Papa auch :)
    Es ist halt momentan alles sehr sehr anstrengend und ich bin schnell außer Puste.

    Lass uns doch die Tage mal telen ;)

    Kussi :*
    Verena

  • Langsam passe ich wieder wunderbar in meine Lederteile rein 44.
    Nur die ganz eng geschnittenen sind noch schwierig oder kriege ich nicht zu, aber die paar Kilos werde ich auch nochmal runterkriegen :)

  • Hey Verena :)

    Das freut mich aber! Da hast Du genau so ein Glück gehabt wie ich. In beiden Schwangerschaften bekam ich nur eine ordentliche Kugel und ging überhaupt nicht in die Breite. Kaum waren die Kinder draußen, war die Luft aus dem Ballon. :D

    Ich konnte sofort alles wieder anziehen.

    Ganz liebe Grüße
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hi Pinguin :)

    Ja ein bissjen hab ich schon was drauf, habe jetzt so ca 6 Kilo mehr... 2,5 sind schon wieder unten. Also alles passt noch nicht, aber ich ernähre mich gesund und treibe auch Sport, das wird nicht lange drauf bleiben ;)

    Wünsche einen schönen vierten Advent
    Verena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!