Mogli auch noch einmal .... ;-)

  • Hallo ihr Lieben,

    ihr könnt euch sicher noch an meine Vorstellung erinnern, da ich ja noch nicht so lange dabei bin. Trotzdem eine kurze Vorstellung fürs neue Forum:
    Ich bin weiblich, 43 jahre alt, seit meinem 14 Lebensjahr Esssgestört, war schon in vielen stationären Therapien, Rehas und auch ambulanten
    Therapien. Alkohol gehörte immer zu meinem Leben ...aber eben "normal" wie man so schön sagt. An den Wochenenden, zu Feierlichkeiten etc.
    Dann kam die Depression. Tablettenmissbrauch. Suizid, fast geschafft. Psychiatrie, stationäre Therapien. Wieder Tablettenmissbrauch und der Alkohol
    kam dann auch noch dazu. Hab nen Entzug gemacht, fühlte mich dort aber nicht gut aufgehoben, weil die psychische Betreuung fehlte. Nach einigen weiteren stationären Psychotherapien ging es mir besser. Endlich ....die Depression klang ab. Der Alkohol war lange kein großes Thema mehr. Sogar die Essstörung wurde weniger. Dann kam die Depression wieder zurück. Mit voller Wucht ...diesmal zwar keine Tabletten mehr, vor denen hab ich mittlerweile Gott sei Dank Angst, aber Alkohol kann ja auch gut missbraucht werden. Durch die Anmeldung hier hab ich schon viele gute Tage erlebt weil es mir hilft, von euch zu lesen und mich mit euch allen auszutauschen.

    Dafür möchte ich Euch von Herzen danken.
    Da ich in zwei Wochen umziehen werde, kann es sein, das ich vielleicht nicht auf alle Threads antworte. Aber bitte nicht denken, das es Desinteresse ist. Es ist dann einfach nur Zeitmangel.
    ganz liebe Grüße
    eure Mogli

  • Hallo liebe Mogli...auch an Dich ein..

    [size=6]HERZLICHES WILKOMMEN !! [/size]
    Schön dass Du wieder da bist :*

  • kleine Spielerei von mir ...bin total unwissend, was man so alles machen kann und trau mich jetzt mal was auszuprobieren. ;)

  • Schön, Mogli. :) Steckt an... Ich auch experimentieren wills.... ;D

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Guten Morgen zusammen,

    heut sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und ich freu mich schon soooo sehr darauf.
    Und nächste Woche bekommen wir die Schlüssel für die neue Wohnung.
    Es ist viel los bei mir :D
    Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    eure Mogli

  • moin mogli,
    wow, das klingt gut! besonders mit dem schlüssel!
    und viel spass auf der hochzeit heute!!! einen wunderbaren tag wünscht, nagus

  • Liebe Mogli,

    auch von mir viele Grüße von mir an Dich! Genieß das Fest! Bis bald, Okapi :*

  • Hallo Mogli :)

    auch von mir ein herzliches Willkommen !
    Schön, das Du hier bist !

    Glückwunsch zur neuen Wohnung ... nun ist es bald soweit ... sehr erfreulich und sicherlich aufregend !

    Viel Spaß & liebe Grüße
    blue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!