Ich bin wieder da kennt ihr mich noch???

  • Hallo Ihr Lieben,

    kennt ihr mich noch?:)
    Ich war echt schon lange nicht mehr hier ..Mein alter Name hier war Trienche 91 wenn ich mich nicht irre.

    Vielleicht sagt euch das was??

    Wie ist es euch ergangen in den letzten Monaten? Wie geht es euch?

    Ich nenne mal ein paar Namen die mir spontan noch einfallen wenn ich wen vergesse, nicht böse sein denn ich meine mit dem Post auch euch...

    Pinguin, Katro, Rockqueen Vicky+ihre Tochter... Etienne, Doris+schwester???

    Es wäre eine große Freude für mich wenn ihr mal hier was von euch hören lassen würdet, die, die ich nun vergessen habe bitte fühlt euch auch angesprochen...

    Ich hoffe ihr seit mir nicht böse... Ich habe euch nicht vergessen!!!

    Liebe grüße... Fühlt euch gedrückt!!!

  • Hallo Ann-Cathrin
    Ich hab oft an dich gedacht, und ich freu mich, dass du dich wieder meldest.
    Wie ist es dir denn ergangen?
    Wohnst du noch bei den Eltern?
    Und wie geht es mit deinem Vater?

    Vicky ist seit März in einer Klinik und trocken und es geht ihr schon recht gut. Yassi schreibt aber noch ab und zu hier.
    Von Doris und sister ist leider nix zu berichten.
    Pinguin macht Forum-Pause (hoffentlich nicht mehr sooo lange)
    Etienne hat sich leider nicht mehr gemeldet
    Rockqueen ist auch anderwertig beschäftigt, denn sie bekommt ein Baby :)

  • Ennasu:) man freue ich mich dich zu lesen.

    Oh man du hast an mich gedacht? Das freut mich unheimlich, habe auch viel an euch gedacht aber nun hab ich ja auch den Weg zurück hier her gefunden:).

    HM also ich wohne mittlerweile in einern der beiden Haus Hälften die wir haben ..

    Habe eine tolle Arbeit, bin bei der Diakonie angestellt seit dezember 13 und werde nun im November wohl einen Festvertrag bekommen:))).

    Mir geht es sonst so weit gut, ich bin nun nach Jahren wieder in festen Händen, mein Freund weiß von Papa seinem Problem...


    Er scheint ganz gut damit klar zu kommen, versteht sich auch gut mit meinen Eltern, was mich sehr freut.

    Meinem Vater geht es so einigermaßen... Er hat viel Probleme mit seiner Lunge, das Wetter macht ihm der zu schaffen.. Mal schafft er was mal sitzt er nur am PC weil nichts geht.

    Trinken tut er noch, nicht mehr so schlimm wie früher aber in letzter Zeit wieder regelmäßiger...

    Hoffe es wird nicht wieder täglich und schlimm..
    Er denkt einfach, er kann das mal ein paar Bier trinken..

    Ich denke nicht das er über haupt jemals trocken wird, da bin ich mir mittlerweile ehrlicher gegenüber mir selber. Ich gebe mich damit ab und hoffe das es nicht mehr eskaliert und irgendwelche Eskapaden passieren..

    Wie ist es dir ergangen, wie geht es dir??


    Mal gucken...

    Vicky macht eine Therapie?? Mensch ich bin unheimlich stolz auf sie!!:) ich bin auch echt guter Dinge und bin mir sicher das Vicky das packt, sie ist eine unheimlich tolle Persönlichkeit und ich hoffe sehr das sie es schaffen wird :)!

    Ich hoffe, das es Yassi so weit gut geht?

    Sind Doris und Sister denn noch aktiv hier? Oder sind sie gar nicht mehr dabei? Mensch ich würde so gern wissen wie es den beiden geht..

    Und am meisten sorgen ganz ehrlich mache ich mir um eti wir haben so viel geschrieben damals , ich hoffe ihr ist nichts schlimmes passiert aber irgendwie hab ich da ein mieses Gefühl...

    Rockqueen wird Mama? Maaaaaan ich freue mich so in dem Sinne Herzlichen Glückwunsch mama Rockqueen :)..

    Ich hoffe sehr das der Rest sich hier auch nochmal persönlich meldet...

    Und nun erzähl erstmal von dir ich hoffe sehr, das es dir gut geht?

    Vlg :*

  • Guten Morgen :)

    voll schön dass du wieder da bist!! :)
    Du hast deinen Weg gemacht, das ist doch klasse. Und ich drücke dir ganz feste die Daumen dass es mit der Festanstellung klappt.
    Ja Ennasu hat ja schon von meiner Ma berichtet. Sie ist in Therapie und die ersten Wochen waren sehr sehr hart für sie. Da hat sie viel geweint und war fertig.
    Nun ist sie echt schon sehr stabil, bekommt hin und wieder Ausgang und war sogar schon ein ganzes Wochenende zuhause. Ihr geht es prima und wird es schaffen, da bin ich mir ganz ganz sicher.
    Mir geht es auch gut, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und werde ab September ein freiwilliges soziales Jahr machen und anschließend wahrscheinlich soziale Arbeit studieren ;)

    Gaaanz liebe Grüße
    Yassi :*

  • Hallo Hallo Yassi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Abi:).

    Du meisterst deinen weg ja auch super deine mama ist bestimmt unheimlich stolz auf dich und dann kannst du auch sein:).

    Freut mich das sie nun auf einem so guten Weg ist, liebe grüße an sie, sie schaffte das :).

    Wie geht es denn dir und dem Rest der Familie?

    Liebe grüße


  • Pinguin macht Forum-Pause (hoffentlich nicht mehr sooo lange)

    ...es geht ihr aber, soweit ich es weiß, gut ;)

    Gute Grüße,
    Land-in-Sicht

  • Hallo, ich lasse dir auch mal ein Grüßchen hier ;)
    Bei mir / uns ist alles prima und gut. Schön dass du auch deinen Weg gemacht hast.

    Viele Grüße
    Verena

  • Hey Verena schön das du dich meldest..:)

    Freut mich das es euch gut geht, wir weit bist du denn ?:)

    Wie erging es dir in der letzten Zeit?

    Vlg

  • Huhu Ann-Cathrin,

    schön, das du wieder da bist ...und so viel positives zu berichten hast.
    Ich bin seit heute in der Klinik und lasse mich auf ADHS testen. Hab lange
    dafür gekämpft und bin mächtig stolz das es geklappt hat.

    Ganz liebe Grüße
    Mogli

  • Hey Mogli:),
    Mensch das ist doch toll das du das nun nach langem Kampf durch bekommen hast:)!.

    Wie geht es dir denn sonst?
    Ich hoffe dir geht es so weit gut?

    Wie gefällt es dir denn in der Klinik bis jetzt?
    Was für Untersuchungen werden denn gemacht um so was zu testen?
    Sorry das ich so viel Frage aber ich finde das sehr Interessant:).

    Ganz liebe grüße:)

  • Hallo Trienchen! :)

    Schön, dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Pinguin
    :heartBalloon:

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Ach Pinguin:) ist das toll das du trotz Forumabstinenz ein Hallo hier lässt, das freut kich unheimlich doll:)

    Ich hoffe das es dir gut geht:)?
    Fühl dich ganz lieb gedrückt:)

  • (hey psssst.... aber nich weitererzählen: .....Pingu schreibt seit Heute wieder hier... ;))

  • Huhu Liebe Ann-Cathrin,

    klar kannst du fragen. Ich bin ja noch nicht lange hier, aber ich habe z.B. schon Fragebögen ausgefüllt. ( PC-unterstützt ....auch
    für doofe zu bewältigen, man muß nur anklicken hihihi.... )
    Heut muß ich noch nen zusätzlichen Fragebogen ausfüllen. Warum weiß ich nicht.
    Außerdem bin ich in einer speziellen Gruppe für ADHS. Hier sind einige, bei denen die Diagnose schon seit der Kindheit bestätigt ist,
    ich bin im Moment die einzige, bei der noch getestet wird.

    Sonst habe ich hier die üblichen Anwendungen ....Entspannung, Massage, Kunsttherapie, Einzeltherapie ...etc. etc. etc.
    Es gefällt mir hier seeeehhhrr gut. Da ich ja schon einige Kliniken durch habe, kann ich aus Erfahrung sagen, das es hier wirklich sehr
    strukturiert zu geht. Das finde ich super klasse. Von Anfang an fühlte ich mich willkommen. Das ist nicht immer so. Manchmal ist das
    organisatorische so chaotisch, das man da erst einmal stundenlang warten muß und die fast schon überrascht wirken, das man da ist.
    Hier ist es TOP !!!!

    So ....nun gehen die Termine schon weiter.
    ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Deine Mogli

  • Hey mogli,
    Mensch das hört sich doch sehr positiv an , freut mich sehr :))

    Halt mich doch mal in dem laufenden wie es dir ergeht und was es so neues gibt wenn du magst :).
    Würde mich freuen :).

    Vlg

  • Hallo Ann-Cathrin

    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass es dir gut geht.
    Liebe Grüße
    ennasu :hpbrthdy:

  • Liebe Ann-Cathrin,

    ich vermisse Dich.

    Zum Geburstag alles Gute, Liebe, Wahre und Schöne.

    :heartBalloon:

    Lass Dich heute feiern und meld Dich mal wieder, wenn Du magst.

    Herzlich
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!