Feuerprobe bestanden

  • Guten Morgen allerseits :)

    kurzer Erfahrungsbericht über meine Feuertaufe als Nüchterner.

    Gestern war großes Sommerfest von einem Verein in dem ich Mitglied bin und auch Vorstandsarbeit mache, und ich hatte Geburtstag, dementsprechend kam auch Familie und Freunde. Live Musik, Spiele und Alkohol auf einen Samstag ab 12:00 Uhr, als ich noch getrunken habe war ich um diese Uhrzeit auch schon immer dabei. Da ich Geburtstag hatte war ich natürlich ein gefragter Gesprächspartner, immer Verbunden mit Bier trinken. Früher hätte ich an so einem Tag mindestens 10 Halbe und ein paar Schnaps getrunken und wäre irgendwann nach Haus getorkelt :S,... gestern nicht, ich blieb trocken ;) und sitze jetzt hier Fit und ohne Kater, hole gleich meine Enkeltochter ab und verbringe einen schönen Tag mit Ihr, ...meine Belohnung das ich gestern durchgehalten habe. War übrigens nicht besonders schwer, die Anflüge von den Triggermomenten konnte ich gut abwehren, ich war ja darauf vorbereitet.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

    Gruß Scrat

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich kenne das! Das ist ein tolles Gefühl Sonntags total frisch und erholt wach zu werden und die Erinnerungen an die quälenden Katertage, die man nicht ertragen muss. Hab einen schönen Sonntag mit der Enkeltochter :love:

    Beste Grüße Helga (sowohl mein eigener Name, als auch alle Namen in meinen Beiträgen sind frei erfunden, um real existierende Personen zu schützen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!