• Es geht hier um die aktuelle BBC-TV-Serie aus England: "SHERLOCK".

    Ach, wäre das herrlich, wenn ich hier Fans finden würde. So eine geniale Serie!

    Gestern haben wir den "Reichenbachfall" angeschaut...

    Ich bekam richtig Kreislaufprobleme, weil ich die ganze Zeit die Luft angehalten habe. :o

    Wer kann das verstehen? ;)

    PS für Insider:
    Wie hat er nur seinen Selbstmord inszeniert? Armer Watson!

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Is there nobody sherlocked? ;)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Doch, ich ;) Bin irgendwann mal zufällig reingezappt und es hat mich gepackt, obwohl ich schon fast eingeschlafen bin...

    Die Auflösung, wie er den Selbstmord vorgetäuscht hat, kam neulich... Aber mehr verrat ich jetzt mal nicht, um nicht die Spannung zunehmen ;)

  • Hey Phynix! :D

    Ich habe die Auflösung gesehen und die neuesten Folgen auch! Hast Du neulich "Sein letzter Schwur" gesehen? Oh mann, das war ganz schön heftig, oder? schwitz.

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Nein, den hab ich leider nicht gesehen. Aber zum Glück wird ja alles irgendwann wiederholt ;)

    Ist ja cool, dass hier noch jemand so "Sherlock-verrückt" ist :D

  • Ich bin TOTAL in den verknallt! ;D Wenn ich den Typ sehe, dann könnte ich grad: whip2_

    LOL!
    Intelligenz ist so sexy!!

    Heute kommt "Sein letzter Schwur", also der letzte Teil der aktuellen letzten Staffel um 20:15 Uhr in EinsFestival.

    Hier die weiteren Sendetermine:
    http://www.fernsehserien.de/sherlock/sendetermine

    (Vorhin habe ich versucht, ihn zu zeichnen, aber das sieht nicht aus wie SHERLOCK.... räusper)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Ja, der gefällt mir au richtig gut :D

    Einsfestival habe ich leider nicht. Aber im Juli kommts auf WDR. Das hab ich glaub.

    Den Link hab ich gleich mal zu den Favoriten gepackt. Danke :D

  • Wenn mein nächstes Gehalt drauf ist, dann kauf ich mir die ersten beiden Staffeln mal auf DVD. Kosten beide zusammen 25 EUR. Denn ich würde mir das sehr gerne mal auf englisch anschauen. Soll toll sein, seine Stimme - er muss einen herrlichen britischen Akzent haben. :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Musst Du mir dann bitte berichten, obs so toll ist, wie gesagt wird ;)

  • Da wir beide hier offensichtlich die einzigen SH-Fans sind, habe ich mich jetzt in einem Fan-Forum angemeldet. Es ist in englischer Sprache und somit eine kleine Herausforderung. So ganz nebenher kann ich dort meine Englisch-Kenntnisse auffrischen. Und man erfährt so viel, zum Beispiel über die Memo-Technik "Gedächtnispalast", welche Sherlock anwendet. Und es gibt dort auch ganz tolle Fotos etc.... :)

    Ach, es ist herrlich dort. Lauter Verrückte. ;)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Zwar habe ich das Foto von mir selbst heute wieder gelöscht, aber das hier ist viel besser!

    Ich war heute nämlich auf der Comicmesse in San Diego. Na, und wen traf ich da?
    SHERLOCK!!! My love! :*
    Ähem, ich meinte natürlich den Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch.
    Und ich war so happy, als er mit mir ein Foto machte. Total nett ist der. :)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10464323_735319483183147_3570128175322661313_n.jpg?oh=ee6dc6d1fdb10f8aeaa1e4177c31a1f8&oe=544FEEE7&__gda__=1414238349_cfed9e482e13dbaf249a45b25adfc191]

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

    Einmal editiert, zuletzt von Pinguin (24. Juli 2014 um 22:03)

  • Aaaah, ich wusste es, du hattest auf dem (gelöschten) Foto eine Maske auf!!! :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!