Der etwas andere Nichtmehrsäufer

  • Ich bin Katro.
    Ich bin nicht trocken.
    Aber ich saufe nicht mehr.
    Und ich genieße diesen Zustand so sehr, dass ich auch mehr als 16 Monate nach dem Saufstopp noch immer ab und zu die Siegerfaust balle und mich wie ein Kind freue, dass ich nicht mehr saufen muss.
    Ich kämpfe nicht, aber ich nehme mir (fast) jeden Tag die Zeit, mir zu vergegenwärtigen, was ich durch den Saufstopp an Lebensqualität gewann.
    So ist fast jeden Tag irgendwie Weihnachten.

  • Katro - ich bin froh, dass auch Du wieder dabei bist! :) Der Titel Deines Threads ist cool! 8)
    Deine von der Norm abweichenden Ansichten bereichern dieses Forum ungemein... Schön, von Dir zu lesen.
    Lieber Gruß
    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Liebe katro,
    Was und wie du beschreibst tönt so logisch!hoffe ich kann mich durch dich motivieren.
    Wie geht es dir? Was hat dir stopp gebracht?
    Glg
    Hopfen
    P.s. War mit Familie vier tage im Elsass. Auffallendes weinanbaugebiet.natürlich dementsprechend getrunken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!