• sollte "uns" zwar gleichgültig sein, aber man denkt ja auch an seine Mitmenschen... ;)

    "Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist, die letzte Tankstelle geschlossen wird,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann."

  • Ist mir beim Recherchieren über Rauchen untergekommen, .... ;)

    Zwei Bauern auf dem Feld. Einer fragt: "Rauchen deine Kühe?" - "Nein!" - "Dann brennt dein Stall".

  • :lach:

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Hansi sitzt bei seinen Hausaufgaben:
    "Du Papa, was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus.'?"
    Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"

  • ___

    Ein paar Irre fahren Auto.

    "Halt!" ruft einer plötzlich, als er eine
    Pfütze sieht, "der Bodensee!"
    Er klettert auf's Autodach und
    macht einen Kopfsprung.
    Als er wieder zu sich kommt, sagt er: "
    Alles klar, Jungs, wir können weiterfahren.
    Ist zugefroren!"
    ___

  • Gerade im Pfarrblatt(!) gelesen:

    Vor einiger Zeit hörte ich im Radio von einem Mann, der an die Zimmertür seines Sohnes klopfte und rief: "Jim, wach auf!"
    Jim rief zurück: "ich mag nicht aufstehen, Papa."
    Darauf der Vater noch lauter: "Steh auf, du musst in die Schule!"
    "Ich will nicht zur Schule gehen."
    "Warum denn nicht", fragte der Vater.
    Jim antwortete: " Aus drei Gründen. Erstens ist es so langweilig, zweitens ärgern mich die Kinder, und drittens kann ich die Schule nicht ausstehen."
    Der Vater erwiderte: "So, dann sag' ich dir drei Gründe, wieso du in die Schule musst! Erstens ist es deine Pflicht, zweitens bist du 45 Jahre alt und drittens bist du der Klassenlehrer!"

  • Zwei Sprüche zum Thema Geld:

    Für Geld würde ich alles machen, sogar arbeiten.


    Wenn Sie die ganze Zeit arbeiten und sich nie erholen, können Sie der reichste Mensch auf dem Friedhof werden.

  • "Sach ma: Stimmt det, dass deine Frau seit 3 Wochen vermisst wird?"
    "Kann sein - aba nich von mia ..."

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hatte für ein paar Stunden kein Internet.

    Hab mich mit meiner Familie unterhalten.

    Scheinen ganz nette Leute zu sein!

  • Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

    Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

    Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedesmal wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

    Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

  • Sagt ein Mann zu seiner Frau: "Du Schatz, was gefällt Dir eigentlich an mir am meisten? Ist es mein perfekter Körper, oder eher mein schönes Gesicht?" Antwortet sie: "Eigentlich dein Sinn für Humor!"

  • 44. :lach:

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • Geht Mike Tyson in das Box-Trainings-Zentrum. Er stellt sein Fahrrad draußen ab und hinterlässt einen Zettel mit der Aufschrift: "Diebstahl zwecklos, Mike Tyson." Nach einer Stunde kommt er raus und sieht den Zettel auf dem Boden liegen. Das Fahrrad ist weg. Auf dem Zettel steht: "Verfolgung zwecklos, Jan Ullrich."

  • Katholische Priester sind Männer, die von jedem "Vater" genannt werden dürfen, außer von ihren eigenen Kindern.

  • Gestern standen wir noch am Rande des Abgrundes und heute sind wir einen Schritt weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!