Heute Tag 6

  • Hallo liebe Leute im Forum
    Wollte mich kurz mal melden
    Habe heute Tag 6 erfolgreich abgeschlossen
    Und das mit massiv schweren Umständen ich musste gestern mit Kunden und meinem Chef in eine Brauerei Besichtigung war schon lange geplant und heute mit Frau und Kindern Essen habe beides geschafft bin stolz aber bin seit neuestem öfters am Tag sehr aggressiv merke ich! vergeht das?, wann ca was kann man da so machen Danke lg Thomas positives : schlafe im Moment so gut wie schon ewig nicht mehr habe viel mehr Elan das Essen schmeckt intensiv gut
    Aber leider die Aggression die so phasenweise einfach von einem Moment auf den anderen da ist?

  • Hallo Thomas,

    du machst es für uns einfacher zu lesen und zu verstehen, wenn du einem Faden immer weiter schreibst und nicht jedes Mal einen neuen eröffnest. :)

    Schön, dass du es geschafft hast. Aber überleg dir gut, welche Risiken du wirklich eingehen willst und musst?

    Es ist besser, sich ein möglichst alkoholfreies Umfeld zu schaffen und erst mal allen Verführungen aus dem Weg zu gehen.

    Aggression: Man muss halt ganz neu lernen mit seinen Emotionen umzugehen. Das ist meiner Meinung nachweine der großen Aufgaben.

    Viele Grüße, <br />Risu

  • Hallo Risu Vielen Dank
    Für die Info, gut so ich werde beim Faden weiter schreiben anstatt neu zu eröffnen Danke lg Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!